s.Oliver Overall mit Blätterdruck und breitem Smokeinsatz, sommerlicher Jumpsuit

Toller Schnitt und super bequem

Sieht genau so aus, wie abgebildet. Angenehm zu tragen, auch an heißen Tagen. Der Stoff ist elastisch und somit super an-und ausziehbar. Leider ist mir der Overal bei 1,64 m zu lang. Ich dachte, es wird schon gehen. Aber nach dem ersten tragwurde er immer länger, also habe ich die Hosenbeine gekürzt. Das Gummi in der Taille könnte auch etwas enger sein. Schade dass es diesen Overall nicht kleiner, also in Gr. 32 gibt. Er sieht sehr elegant aus. Und die Farbe grün und Blätter-Design sind dieses Jahr groß im Kommen.

Schicker Overall

Ein toller Overall. Angenehmes leichtes Material. Genau das richtige für den Sommer. Die Größe war im oberen Bereich genau passend. Selbst die Taille stimmte, die mir bei Overalls oft unter der Brust sitzt. Aber die Beinlänge hat mir leider nicht gefallen. Für meinen Geschmack mit meinen 1,73 m zu kurz. Eben wie auch bei dem Model auf dem Bild. 2 cm länger und alles wäre gut gewesen. Das Risiko, dass sich die Länge evtl. nach dem Waschen ändert - wie hier oft beschrieben - wollte ich nicht eingehen. Daher zurück - Schade :-(

Passt leider nicht

Ich hatte den Artikel in 2 Größen bestellt. In Gr. 36 ist der Overall leider viel zu lang. In Gr. 34 ist die Länge zwar akzeptabel, dafür passt es obenrum nicht mehr. Schade. Wäre mal was anderes gewesen.

Bequem

Sehr bequem, schoene Gruenfarben, jedoch hab ich auch etwas Angst, dass es an der Taille ausleiert und dann nicht mehr sitzt. finde das Material nicht ganz so gut, daher ein Stern abgezogen

toller Overall

Ist ein schönes Material und schöner Schnitt, aber für mich persönlich unten zu weit!

Stylisch bequem

Bequemer Schnitt, angenehm auf der Haut, einfach stylisch schick.

Sehr schönes Material

Guter Schnitt, sehr angenehmes Material