s.Oliver Overall mit Blätterdruck und breitem Smokeinsatz, sommerlicher Jumpsuit

Ein Traum - bin begeistert!

Ich habe mir diesen tollen Overall für den Urlaub bestellt. Werde ihn jetzt aber auch auf einer Gartenparty tragen. Er sitzt einfach super und ist wunderbar leicht. Auch die Länge (bin 167 cm groß) ist genau richtig. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Overalls probiert die meistens zu lang waren. Die Farbe, der Schnitt und die Passform haben mich einfach begeistert. Danke OTTO - fühle mich darin rundum wohl …. und mein Mann ist auch begeistert 😄 😉

Super Teil

Sitzt fast perfekt, am Bauch könnte der Gummi etwas straffer sein, ich hoffe er leiert nicht aus. Tolles Material, super Länge bei 1,72 groß.

Sehr schöner Overall

Gesehen und bestellt. War ganz gespannt. Er sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Sieht wirklich toll aus. Da ja beim Tragen der Stoff immer etwas weiter wird, hab ich ihn eine Nummer kleiner bestellt und passt wirklich immer noch sehr gut. Endlich mal ein Overall auch für lange Beine. Schade ist nur, das er im Ärmelausschnitt etwas weit absteht. Aber damit kann ich leben. Kann ihn aber trotzdem sehr empfehlen !

Sieht gut aus und sitzt gut!

Ein elegantes Overall

Ich war hin und weg wie schön der Overall ist, es sieht so schön aus und macht ein super Figur 🥰, das Material ist ist sehr gut verarbeitet der Stoff super leicht einfach begeistert.

Ein Blickfang dieser Overall

Ein sehr schöner, luftiger Overall. Die Farben sind kräftig und in der Kombination echt ein Hingucker. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Ist wie auf dem Bild , Passform , Farbe alles ist super 👍

Sitzt perfekt -der Sommer kann kommen

Sitzt perfekt -der Sommer kann kommen

Sieht top aus nur leider passte das overall ...

Sieht top aus nur leider passte das overall nicht

Tolles Farbmuster

Die Farben und der Print sehen toll aus. Auch die Qualität stimmt. Ich freue mich schon ihn bei der nächsten Gartenparty zu tragen.

Einfach nur schick 😍

Der Jumpsuit ist sehr schön, sommerlich und nur zum weiterempfehlen! Perfekt für den Sommer 😎🌞

Sehr schick

Ich finde diesen Overall sehr schön, lässt sich toll tragen und macht eine super Figur

Overall

Super 👍 angenehm zu tragen, weicher Stoff : TOP Qualität

Topp Overall

Toller fließender schwerfallender Stoff

Sehr schön..

Stoff und Form finde ich toll. Größe passt.