LASCANA Maxikleid mit Cut-outs am Ausschnitt, Sommerkleid im Alloverprint, langärmlig

Eigentlich schön

Das Kleid ist vom Design her schön, aber nur für sehr schlanke Frauen wie abgebildet! Ich trage zwar Gr.38 habe aber eine größere Oberweite, die in dem Kleid nicht so toll aussieht!

schön , aber mir stand es nicht

Größe 42 ist ja nun auch nicht klein, aber die cut outs oben waren irgendwie eigenartig. Denke in sehr schlank, geht das. Insgesamt fand ich die Farbe dunkler als erwartet.

Eigentlich toll aber !

Ich bin sehr begeistert von dem Kleid. Es hat eine tolle Farbe. Und ist angenehm durch den tollen Stoff. Ich war hin und hergerissen, da der obere Bereich mit den Cut Outs einfach nicht sitzen will. Es geht nicht mit BH, aber auch nicht ohne.Das finde ich wirklich schade, sonst hätte ich das Kleid in jedem Fall gekauft.

sieht toll aus, aber........

So schön, lt. Abbildung, jedoch nur für sehr, sehr schlanke Frauen zu empfehlen, man darf kein Gramm Fett haben, geht gar nicht, leider.

Maxikleid

Material und Passform waren leider nichts. Zu dick für Sommer und zu dünn für Herbst. War nicht mein Fall

Maxikleid nicht mein Geschmack

Der Stoff des Kleides ist sehr dünn, ging deshalb zurück.

Passform in Ordnung