Aniston CASUAL Schlupfbluse mit interessanten Alloverdruck

Tolle Farben

Tolle Farben, wie abgebildet. Trage normalerweise Größe 40-42, habe diesen Artikel in 44 genommen. War auch gut so fällt klein aus! Deshalb ein Stern weniger.

Superschöne Bluse, fällt leider klein aus

Beim öffnen der durchsichtigen Tüte hab ich mich über die tolle Farbe gefreut. Türkis und die goldenen Flecken darauf. Ein absoluter Hingucker. Doch leider war sie zu klein. Wen man auf eine enge Passform steht, würde es gehen. Aber ich mag etwas Luft rundum. Habe gleichzeitig 2 andere Blusen vom gleichen Hersteller und in der gleichen Größe bestellt und diese haben einwandfrei gepasst.

Schlupfbluse - türkis-braun- ohne hellorange!!

Bin sehr enttäuscht. Kein Farbverlauf, wie auf den Bildern! Nur türkies und braun! die Farben entsprechen überhaupt nicht den Artikelbildern! Die Farben wären ja genau das interessante gewesen. In echt ist die Bluse langweilig! Der Schnitt entspricht den Artikelbilder. Das Material ist auch sehr angenehm. Aber das genügt mir nicht.

Preis ist viel zu hoch

Eine wirklich farblich sehr schöne Bluse. Fällt grössengerecht aus. Die Länge reicht über den Po. Die Farben sind etwas kräftiger und etwas dunkler als auf dem Foto. Für den normalen Preis hätte ich sie jedoch nicht behalten. Für 35Euro ok.

Mal was anderes aber nicht überragend

Habe die Bluse in blau-ocker und grün-rosa während einer Rabattaktion bestellt. Grün-rosa gefällt mir deutlich besser. Dass die Bluse in blau-ocker in den Bewertungen nicht gut wegkommt, kann ich gut nachvollziehen. Sie ist in Wirklichkeit matt und nicht so glänzend-hochwertig wie auf den Bildern. Das Blau empfinde ich deutlich dunkler als auf den Bildern. Letztendlich behalte ich aber beide, da mich Material (Viskose) und Schnitt überzeugen und das Muster wirklich mal was anderes ist. Ich finde, sie fällt größengerecht aus und hat eine optimale Länge, die es ermöglich, die Bluse normal zu tragen und auch mal vorne in den Hosenbund hineingesteckt.

Schöne Bluse

Sehr schöne leichte Sommerbluse, mit einem lockeren Schnitt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut