Aniston CASUAL Schlupfbluse mit graphischem Druck in 2 Farbkombinationen

Traumhafte, frische und leichte Bluse

Die Schlupfbluse ist wunderschön, Stoff sehr angenehm, Schnitt auch top. Ich würde aber empfehlen sie eine Nummer größer zu bestellen, da sie durchaus einlaufen könnte. Ich habe dies gerade bei einer ähnlichen Bluse (gleicher Schnitt) erlebt. Die Farben sind frisch und verspielt, wie abgebildet. Leider standen mir diese Farben nicht und so musste ich sie schweren Herzens zurücksenden.

tolle Passform, schöne Farben

Sehr angesprochen haben mich die hellen, "frischen" Farben. Da ich die Bluse als Langarmbluse auch im Winter anziehe, ist sie ein Hingucker neben den vielen dunklen und gedeckten typischen Winterfarben. An Material und Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. alles top.

Tolle Bluse, aber leider defekt :-(

Eigentlich war ich in diese Bluse "schockverliebt", tolle sommerliche Farben. Musste etwas länger warten bis sie endlich kam, Passform perfekt!!!!! Doch leider war auf der rechten Seite die Naht 7cm aufgerissen, vielleicht ein Rückläufer der nicht kontrolliert wurde oder???? Schade, ging auch bei mir zurück :-(

Tolle Bluse

Schnelle Lieferung! Bluse wie auf der Abbildung! Zarte Farben, aber nicht blass! Länge von 1, 72 m wie auf der Abbildung! Leichte Qualität! Sie ist blickdicht! Leider war sie zu groß! Bestellt "42" , es würde mir eine " 40" reichen!

Größe passt

Habe diese schicke Bluse in 44 bestellt und passt wie angegossen. Würde ich weiterempfehlen und die Farbe fällt genauso aus wie auf der Abbildung.

Top Bluse

Sehr schöne Bluse und die Farben sind wiw abgebildet...fällt sehr schön und die Größe stimmt überein.

Tolle Farben

Trägt sich super durch ganz weich, fließende Viscose, passt genau, Daumen hoch zu dieser schönen Retro Mode der 70 er.

Wer’s bunt mag

Sollte zugreifen, grössengerecht

Eine ganz tolle Schlupfbluse. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Farbtupfer

Hat mir sofort gefallen, habe die Bluse eine Nummer größer bestellt, da ich es gerne etwas weiter mag. Super zu Jeans weiß oder blau. Schönes Material

Angenehmer Stoff

Bestellt in Größe 46. Passform gut (eher leger aber gerade noch der Größe entsprechend). Toller Stoff und schöne Optik.

Klasse Teil!

Schöne Bluse! Sitzt perfekt, klasse Material. Diese Farbkombination ist der Hammer! Mein neues Lieblingsstück.

Tolle Schlupfbluse...

... aus leichtem Stoff, trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist ein echter Hingucker

Tolle Farben

Ich hatte erst Bedenken auf Grund verschiedener Bewertungen. Allerdings kann ich nur sagen,die Bluse trifft meinen Geschmack voll und ganz. Angenehm zu tragen,Farben sind wunderschön.

Frühlingshaft schön 😎☀️

Die Bluse ist, genau wie in der Abbildung. Die Farben sind froh aber nicht zu auffällig. Der Schnitt ist locker und lässig Die Bluse ist sehr sauber und ordentlich genäht. Ich möchte sie gern weiter empfehlen.

Ein farbenfroher Artikel!

Die Bluse macht Lust auf Sommer!Schöne frische Farben,die an die Flower-Power Zeit erinnert,einfach toll👍Kann sie nur weiterempfehlen 😊

Tolle Bluse

Tolle Bluse, super Farbkombi und Muster. Die Farben sind nicht zu blass. Qualität top und sie ist blickdicht. Klare Kaufempfehlung.

frische Farben

harmonische Farbkombi, genau richtig für Frühjahr und Sommer, angenehm auf der Haut, vielseitig kombinierbar

Farbenfrohe Sommerbluse

Ein echter Hingucker für den Sommer. Optimal mit einer weißen Hose. Angenehm zu tragen.

Schöne Schlupfbluse

Ich finde die Bluse sehr schön, die Farben sind im Original genauso wie auf dem Foto.

Super Bluse

Diese Bluse sieht sehr gut aus und hat eine sehr gute Qualität, richtig schick

Toller schnitt

Nicht nur der Schnitt ist toll, auch die Farbkombination . Sehr angenehm auf der Haut. KANN ich nur empfehlen

Leichte Sommerbluse

Wunderschöne Bluse leicht und angenehm zu tragen, tolle Farbe. Klare Kaufempfehlung

Die Bluse ist perfekt für den Sommer ☀️👍

Tolle Farben!

Sehr schöne Farben, das Frühjahr kann kommen. Passt super!

Schicke Bluse

Moder uns sehr schick