Sony WH1000XM5 kabelloser Kopfhörer (Freisprechfunktion, Hi-Res, Multi-Point-Verbindung, Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung)

Kopfhörer gut aber...

Das Gerät hat einen guten Tragekomfort und auch die Einrichtung mit der App war unkompliziert ( habe schon den X3 ). Der Ton ist gut aber nicht so ausgewogen und kraftvoll wie seine Vorgänger. Nun zum eigentlichen Grund für die Rücksendung, die Verbindung via Bluetooth brach Gefühlt alle 5 min. Ab und Verbund sich ständig neu was beim TV schauen sehr nervig ist. Auch ein Neustart etc. Brachte keine Abhilfe, geht wieder zurück und werde auf seinen Vorgänger zurück greifen den XM4 .

Hohe Erwartungen gehabt!

Benutze seit 4 Jahren den Sony 1000xM3! Habe jetzt gedacht brauche mal eine Erneuerung Bin jetzt nicht so der NC Vernatieger sondern Mag mehr den Sound! Die 1000xm5 waren leider für Mich eine Enttäuschung Der Sound ist viel Schlechter als bei den 4 Jahren Alten 1000xm3! Selbst meine Samsung Galaxy Buds Pro hören Sich viel Besser an! NC hat sich dagegen deutlich verbessert! Für den Preis rate Ich nur die Finger davon zu lassen wenn man Sound bevorzugt!

Schlechter Zustand und 6 Wochen Lieferzeit

... Artikel sieht aus wie gebrauchte Ware.. Packung innen dreckig .. hoffentlich muss ich die Garantie nicht einsetzen,.

Schlechtes sound

Sorry aber ich finde xm3 ist besser als die xm5 das wollte ich mal gesagt haben …