Sony WH1000XM5 kabelloser Kopfhörer (Freisprechfunktion, Hi-Res, Multi-Point-Verbindung, Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung)

Für mich leider nix.

Habe mich auf den Kopfhörer sehr gefreut, umso mehr war die Enttäuschung. Erstens verlangt die App nach allen Berechtigungen, was mir überhaupt nicht gefällt. Zweitens merke ich nix von dem so von allen angepriesenen Sound. Mein alter Kopfhörer für 140€ macht es meiner Meinung nach besser. Deswegen geht er zurück. Es ist mein subiektives Empfinden. Ich finde den Preis viel zu hoch für gebotene Leistung.

Nicht angekommen!

Der Liebe Hermesbote hat die Kopfhörer einfach irgendwo abgelegt oder erst gar nicht ausgeliefert. Obwohl KEINE Abstellerlaubnis gegeben war und ich auch überhaupt keine angeben konnte. Zu guter letzt hat er meine Unterschrift auch noch gefälscht. Nun warte ich seit Tagen auf Bearbeitung und hab einfach erneut bestellt, da ich sonst den Black Friday Rabatt knicken kann. Der Kundenservice hier ist diesmal einfach enttäuschend!

Preisleistung katastrophal 🤮 Meine Jbl ...

Preisleistung katastrophal 🤮 Meine Jbl Kopfhörer klingen besser und kosten nicht mal die Hälfte