Sony WH1000XM5 kabelloser Kopfhörer (Freisprechfunktion, Hi-Res, Multi-Point-Verbindung, Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung)

Gute Kopfhörer, die Freude machen

Die Kopfhörer in der Farbe Dunkelblau haben sehr gute Trageeigenschaften. Der Klang ist sehr gut. Die Verbindung mit verschiedenen Geräten wie Smartphone und Fernseher klappt hervorragend. Nur die Bedienung am Kopfhörer ist nicht optimal. Hätte mir für die Lautstärkeeinstellung lieber einen Regler gewünscht.

Gute Kopfhörer, klanglich aber....

Sehr gute Kopfhörer, allerdings ist der Sound leicht schlechter als beim Vorgänger.

Geht besser!

Habe viele verglichen. Der Sony ist mir persönlich zu locker auf dem Kopf. Weite 58! Sound nur ok, wenn man den Equalizer auf "aus" stellt. Bässe kann der Momentum 4 besser und die Höhen und Mitten ebenfalls. Funktionen sind auch fast gleich. Empfang ist beim Sennheiser auch besser. Man kann ihn kaufen, sollte aber unbedingt gegen den Sennheiser testen. Das lohnt sich.

Top Gerät, fehlt aber der letzte Rums!

Servus , in Klang und Qualität kann man nichts dazu sagen Top Rauschunterdrückung! Auch die Einstellung der App schön und einfach gemacht. Telefonieren Top ,Musik Spik to Talk auch Top. Ein Stern Abzug, es fehlt zum Schluss der letzte Rums, es das letzte Lautstärke Einstellung wo fast aber nur fast die Ohrenweg fliegen . Bei den letzten 2 Einstellung ändert sich da nichts. Auch über die App alles rausgeht. Einfach beim nächsten Check dies mal um 5 % erhöhen da geht noch was an Lautstärke! ( Das ist ein bisschen ärgerlich zu wenig Power für das Geld ) .

Tolle Kopfhörer

Da ich im Apple Universum zuhause bin, ist der Komfort von AirPods deutlich höher. Rein technisch sind diese Kopfhörer jedoch echt gut. Das ANC ist überraschend effektiv. Für alle die auf den Apple Bonus verzichten können, sind das hier aktuell die besten ANC Kopfhörer für einen absolut angemessenen Preis. Einziger Nachteil, durch die zwangsweise geschlossene Bauform schwitzt man ein wenig schneller.

Ich kann sagen, dass es wirklich der beste ...

Ich kann sagen, dass es wirklich der beste Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung auf dem Markt ist👌👌