JCC Lederjacke 16-13-2

Größenangabe entspricht drei Nr. kleiner!

Tolle Jacke, sehr sehr schön weiches Leder und sehr gute Qualität, top verarbeitet. Ich hätte Sie gern behalten, leider ist die Größenangabe um einiges an Nummern zu klein ausgefallen. Hatte, 3XL Bestellt & bekommen, würde Sie jedoch in Größe XL platzieren, besonders bei der Angabe der Rückenlänge fehlt einiges. Das ist jedoch der einzigste Mangel bei diesem Modellangebot, aus meiner Sicht.

Hochwertige Lederjacke

Ich habe diese Jacke für meinen Freund bestellt. Sie macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck, allerdings wirkte sie auf den Fotos noch etwas anders als gedacht. Die Jacke ist uni schwarz, die Bilder erwecken jedoch den Eindruck, dass die Jacke einen leichten Schimmer besitzt.

Schönes Leder gute Verarbeitung in den ...

Schönes Leder gute Verarbeitung in den Ärmeln einwenig eng ansonsten gute Farbe

für mich als laie ein super angebot

habe einige versuche unternommen den artikel zu erwerben leider ohne erfolg irgendwie klappt es mit der wahl der größe nicht mal stimmt es mit der weite nicht dann sind die ärmel zu lang u. u. u. schade mit freundlichem gruß rathmer

Farbe ist gleich als abgebildet.Maße sind wie in der Beschreibung.Hochwertiges Leder,aber nicht weich. meine Größe: 186cm,Brustumfang 102cm,Taillenumfang 91cm,Hüftnumfang 100cm Die Jacke passt mir nicht, nur im Brust breit.

Schöne Jacke aber zu klein .

Die Jacke ist sehr schön aber nicht für große Leute gemacht . Leider zurückgeschickt:(

Schöne Jacke!

Passt sehr gut und ist auch gut verarbeitet, kann man kaufen