JCC Blouson 1416

Tolle Lederjacke, angenehm zu tragen. ...

Tolle Lederjacke, angenehm zu tragen. Zeitnahe Lieferung und sichere Zahlungsweise auf Rechnung.

Schöne Jacke

Sitzt super auch an Schultern und Armen. Ich bin 170cm und habe 70 kg.

Mit tollem vintage Effekt!Sieht super aus,ehrlich tolles weiches Leder!

Coole Optik

Liebe Leute absolute Kaufempfehlung.Am liebsten hätte ich zwei Bestellt.Mit einem Kapuzen Pullover drunter der mega Look.Hochwertige Verarbeitung.

Schön,aber...

Sehr schöne Jacke.Leidr zurück geschickt weill hate paar fäller in verarbeitung.

Jacke hat nicht wirklich überzeugt.

Ich besitze bereits mehrere Lederjacken der Größe 50 und diese hier hat mich nicht wirklich überzeugt. Auf dem Bild macht die Jacke einen soliden und robusten Eindruck. Als das Paket ankam, war ich überrascht, wie leicht dieses doch ist. Die Jacke ist wohl eher nichts für kalte Tage wie beschrieben. Bestenfalls als Übergangsjacke im Frühling oder Herbst zu gebrauchen. Beim Leder habe ich eher den Eindruck, als könnte es schon bei kleinster Beanspruchung einreisen. In der Größe 50 ist diese Jacke für mich zu schmal und die Ärmel sind bereits ein Tick zu lang. In Größe 52 dürfte sie wohl in den Schultern passen, nur wären dann die Ärmel zu lang. Jacke ging leider wieder zurück.

Jacke ist etwas enttäuschend!

Habe die Jacke in Größe 54 bestellt, eigentlich meine normale Kleidergröße. Sie kam auch schnell an, doch schon das Gewicht der Jacke in der Tüte, in der sie geliefert wurde, war ernüchternd! Sie war zu leicht!!! Das „Leder“ ist sehr dünn und sehr weich und ich habe den Verdacht, dass es sich um Kunstleder handelt! Ein „Echt Leder“ - Emblem oder der gleichen ist nirgendwo zu finden, es fühlt sich auch nicht wie Leder an. Bei der Anprobe dann die nächste Enttäuschung, die Jacke ist mindestens zwei, eher drei Größen zu klein!!! Eine 54 für Zwergepygmäen! Jacke geht wieder zurück!

Eine coole Lederjacke im Used Look

Diese Lederjacke sieht toll aus , nicht so aalglatt und aufgeräumt wie andere . Dieser Used Look ist nicht übertrieben und ist eine super Ergänzung zur Jeans. Sie besitzt genügend Innentaschen und durch die Knopfleiste vorne erhält die Optik noch etwas Retro-Charme .

Total schicke Lederjacke, die allerdings ...

Total schicke Lederjacke, die allerdings ungefähr eine Nummer kleiner ausfällt und deshalb nochmal getauscht werden musste, was aber problemlos funktioniert hat. Deshalb lieber eine Nummer größer bestellen!

enntäuscht

Die Jacke sieht sehr gut aus.Das Leder ist auch sehr schön. Was hilft das alles wenn sie nicht passt.Habe sie in2Grössen bestellt aber beide musste ich leider zurückschicken.

Sieht mehr aus als es ist

Auf dem Bild sieht der Artikel schön und hochwertig aus. Bei genauer Betrachtung, sieht man auch, das die Jacke einfach günstig, aber dem Preis entspricht

Schicke Jacke

Die Jacke sieht gut aus, passte mir aber leider nicht so recht, so dass ich sie zurückschicken musste.

Grössen

Jacke ist 1 Größe zu klein. Musste die Gr.56 zurücksenden und habe für meinen Mann die Gr.58 bestellt.

Tolle Jacke

Das Leder fühlt sich sehr weich aber auch robust. Kann die Jacke nur empfehlen

Klasse!

Schöne Jacke, Größe passt und das Leder fühlt sich auch hochwertig an.