GORENJE vollintegrierbarer Geschirrspüler, GV673C60, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Würde sie nicht nochmal kaufen...

Im großen und ganzen tut sie was sie soll, nämlich spülen, aber nur wenn ihr danach ist. Es hat sich schon so oft (und so lang hab ich die Maschine noch garnicht, vllt. 2 Monate) das Display aufgehangen. Musste dann immer extra die Sicherung raus- und wieder reinmachen, damit es wieder funktionierte. Ähnlich wie gestern abend; Fehlermeldung F68. Nachdem die Maschine den Spülvorgang startete, piepste sie plötzlich. Unten stand Wasser drin. Alle Möglichkeiten aus der Bedienungsanleitung überprüft. Letzten Endes musste ich "nur" wieder die Sicherung aus- und einschalten. (Davon stand übrigens nicht in der Anleitung) Aber sehr ärgerlich, dass sowas zur überhaupt ständig sein muss... Deswegen nur 3 Sterne und KEINE Kaufempfehlung.

Nach 4 Wochen kaputt.

Lieferung und Montage (von Extern), gut funktioniert, augenscheinlich alles in Ordnung. Nach bereits einem 4 wöchigen Gebrauch zeigte die Maschine einen Fehlercode an, war für uns nicht mehr zu bedienen und musste vom Strom genommen werden. Die Aufnahme zum Kundenservice und Erhalt eines Techniker Termins zeigte sich leider als eine Geduldsprobe. Nach mehreren Wochen ohne Maschine sagte uns der Techniker, dass der Boden der Maschine undicht sei und ausgetauscht werden müsse. Da wir mit dem Gerät allgemein nicht sonderlich zufrieden waren (alles sehr klapprig, Gorenje App absolut unzuverlässig, teils hingen die Programme usw.) haben wir uns dann im Austausch und Aufpreis für eine andere Marke entschieden. Natürlich ist uns bewusst, dass wir für den Preis keine High-End Qualität erwarten können aber einen gewissen Standart sollten sie dennoch erfüllen. Wir verließen uns auf die durchweg positiven Bewertungen, schade.

Fehler schon beim ersten Gebrauch

Es scheint einen Fehler bei der Programmierung zu geben. Wenn man das Gerät im "Eco"-Modus laufen lässt über Nacht, kann man es am nächsten Tag nicht mehr bedienen. Nicht einmal mehr ausmachen kann man das Gerät. Man muss es vom Strom trennen und erst danach funktioniert es wieder. Für ein neues Gerät ist das nicht gut.

Leider bleibt Geschirr voll nass. Habe ...

Leider bleibt Geschirr voll nass. Habe unterschiedliche Programme probiert, ist sauber, aber man muss noch mit dem Tuch alles selbst Besteck nachtrocknen. Ich schicke die lieber zurück. Fach für Besteck ist unbequem, bei Bosch ist viel seriöse

Nach 4 Monaten defekt

Das Gerät, Kaufdatum 04/23, ist bereits nach 4 Monaten defekt. Es sammelte sich Wasser in der Auffangschale unterhalb des Gerätes. Beauftragter Service durch Gorenje konnte den Fehler nicht beheben und das Gerät muss ausgetauscht werden. Stand heute (2.2.24) ist das Gerät immer noch defekt und wird in den nächsten Wochen ausgetauscht. Ergo hat das ganze bisher sage und schreibe 6 Monate gedauert.

Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist so ganz in Ordnung,viel kann ich noch nicht dazu sagen da ich ihn erst 1x laufen lassen hab.Aber was in der Beschreibung fehlt ist das man bei Otto noch nicht 1x eine Möbelfront dafür bekommt.Musste mir woanders eine besorgen.Das finde ich echt sch.