GORENJE vollintegrierbarer Geschirrspüler, GV673C60, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Dringend von abzuraten!

Diese Maschine hat nach einem Jahr einen Totalachaden.

Ist nicht so toll wie ich dachte

Die spülmaschine ist nicht so toll... leider macht sie Geräusche und ich muss sie reklamieren mann muss sie auch meinchmal aus dem Strom ziehen weil man sie nicht ausschalten kann. Spülen tut sie aber sehr gut!

Tassen werden nicht sauber

Nicht zu empfehlen. Tassen werden nicht sauber bzw. alles was im unteren Korb ist wird sauber, der Rest nicht. Keine Kaufempfehlung, es sei den man spült gerne per Hand.

Sehr schlechte Besteckschublade

Ich bin absolut unzufrieden mit der Maschine. Ich habe noch nie so eine schlechte instabile Besteckschublade gesehen, wie bei dieser Maschine. Dadurch, dass die Schublade sich verbreitern lässt, schiebt sie sich beim Herausziehen selber auseinander oder zusammen. Mein Mann hat das Problem dann mit Kabelbinder behoben. Sie lässt sich jetzt halt nicht mehr zusammenschieben. Dem aber nicht genug. Die Besteckhalterung ist ein Witz. Einmal schön das Besteck einsortiert, fliegt beim nächsten Mal des Herausziehens der Schublade alles Besteck durcheinander. Ich habe schon alle möglichen Anordnungen die letzten 3 Monate versucht. Aber nichts hält. Im Vergleich zu anderen Maschinen sind die Stifte zu Halterung einfach zu kurz. Ich wollte auch das Problem lösen und habe mich in Verbindung mit Gorenje gesetzt. Leider gibt es keine andere Besteckschublade. Ich bin enttäuscht. Ausserdem trocknet die Maschine sehr schlecht. Schade....so günstig war sie jetzt auch nicht.

Geschirr nicht sauber

Ich hatte diesen Geschirrspüler bestellt aber er entspricht nicht neinen Erwartungen ,nucht besonders verarbeitet und mein Geschirr wurde leider nicht so sauber wie 7ch es gewohnt war,daher ließ ich ihn wieder abholen und kaufte wieder einen Bosch

Schlechte Erfahrung!

Ich würde die Spüllmaschine nicht empfehlen!