GORENJE vollintegrierbarer Geschirrspüler, GV673C60, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Tolle Spülmaschine

Funktioniert wunderbar, macht das Geschirr gut trocken. Versand super schnell. Allerdings habe ich mit Einbau und Anschluss bestellt und das hat leider nicht funktioniert :-( Bin gespannt ob es mit der Reklamation genau so toll klappt.

Gut

Im stündlichen Modus wäscht es das Glas nicht gut. und es reinigt alles gut. Die Tür öffnet sich automatisch in drei Minuten und gibt bei Abschluss ein Signal aus. Die Modi sind sehr praktisch.

Geschirrspüler ok.

Schnelle Lieferung. Einbau geht ziemlich flott wenn man ein bissel handwerkliches Geschick hat. Eine Bohrschablone bei zu packen wäre schon wünschenswert - vor allen für den Einbau/Anbau der Geschirrspülerfront bei der vollintegrierbaren Ausführung ( vorbohren der Befestigungslöcher ). Inbetriebnahme problemlos. Einstellmenü zu erreichen braucht schon etwas Geduld und Feingefühl, aber das braucht man wahrscheinlich eh nur einmal um die Grundeinstellung vor Ort für Wasserhärte, Klarspüler etc. einzustellen. Maschine läuft sehr leise und ruhig. Automatische Abschaltung nach Spülende? - Zeitdauer? Könnte ich noch nicht ermitteln. Könnte auch ein Unterpunkt werden im Einstellmenü. Über Spülwirkung, automat. Abschaltung und so weiter werde ich die Rezession in einigen Wochen ergänzen. Bis jetzt ist der Eindruck sehr gut. Schauen wir mal.

Fundtiere gut

Fundtiere gut

Spülmaschine

Lieferung und Montage waren super. Maschine ist leise funktioniert einwandfrei.

Ich hatte keine Gebrauchsanweisung dabei ...

Ich hatte keine Gebrauchsanweisung dabei schade