GORENJE vollintegrierbarer Geschirrspüler, GV673C60, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Nach 20 Jahren endlich eine neue Spülmaschine. Ja es war eine Umstellung von 2 Knöpfen zu einer ganzen Reihe an Funktionen 😅 aber nach dem ich die Einstellung verstanden habe, klappte alles wie von Zauberhand. Geschirr wird sauber und das ist das a & o, sie ist um einiges leiser als mein Vorgänger. Ich bin voll und ganz zufrieden und freue mich nun auch eine Schublade für das Besteck zu haben. Mit der App habe ich mich noch nicht beschäftigt, da mein Umzug noch nicht ganz vollendet ist, würde dann aber zu gegebener Zeit ein Nachtrag verfassen.

Gute Entscheidung

Da die "alte" Bauknecht, vielleicht 10 Jahre alt/jung, ständig gepiept hat und niemand wusste, warum, musste etwas Neues her: Gorenje. Heute geliefert, sehr nette Hermes-Lieferanten wohlbemerkt, selbst angeschlossen und eingebaut mit gut verständlicher Bedienungsanleitung; Testlauf: wunderbar! Sehr leise, Geschirr absolut sauber und die Steuerung per App ist das i-Tüppfelchen. Danke an die Bewerterinnen und Bewerter vor mir!

Total zufrieden

Nach 16. Jahres musste ich eine neue Spülmaschine bestellen. Ich war am Anfang überfordert, bis ich mir die Marke Gorenje angeschaut habe. Ich habe bereits die Waschmaschine von Gorenje, super Entscheidung. Die Spülmaschine ist toll,sie hat so viele Extras,bin ich gar nicht gewöhnt, ich bin total begeistert. Am besten finde ich, dass die Tür nach dem Spülen aufgeht.Man kommt nach Hause und das Geschirr ist trocken und muss nur noch eingeräumt werden. TOP

Super tolle Ware

Ich bin ganz und all zufrieden mit dieser Spülmaschine. Es hat sehr viel Platz und sehr gut organisiert. Es hat drei Wasche-Arme und das ist der unterschied von anderen. Im oberen Korb (Besteck) kommt alles super sauber denn es wäscht auch von oben. Ich verwende keine all-in-one Kaps und benutze das günstigste überhaupt...wo ich gerade bin beim Einkaufen; und die ganze Ladung ist immer sauber und trocken. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät mit viel Platz

Tolles Gerät, funktioniert einwandfrei und wurde sehr schnell versendet. Nur leider gab es mit der Lieferung anfangs ein paar Probleme. Den Aufbauservice habe ich zur Lieferung dazubestellt, daher kann ich zum Anschließen selbst nichts sagen. Allerdings ging der Aufbau schnell und problemlos. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Alles scheint gut verarbeitet zu sein, soweit ich das bewerten kann. Der Geschirrspüler bietet deutlich mehr Platz als zuvor gedacht, besonders durch das Besteck-Fach ganz oben. Ich hatte keine Vorerfahrungen mit Gorenje-Geräten und kann jetzt sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereut ein solches Gerät genommen zu haben. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Geschirrspüler entscheiden.

Schneller und besser geht nicht

Ich bin rundum zufrieden mit dem Geschirrspüler, viele Programme, viel Platz, moderne Technik und alles wie ich es mir wünsche. Ich habe mit Einbau genommen und es war vom ersten Telefonat zur Ankündigung bis zum Test nach dem Einbau einfach perfekt. 2 super nette, kompetente männer, die alles sauber und schnell erledigt haben. Dankeschön.

Sparsame, geräumige Spülmaschine

Nach 16 Jahren Gorenje Spülmaschine haben wir uns wieder für eine Gorenje Spülmaschine entschieden. Sie ist sehr geräumig, ich habe zusätzlich unseren alten Spülkorb mit reingestellt und es ist trotzdem noch ausreichend Platz. Ich kann die schlechte Bewertung wegen fehlender Front nicht verstehen! Da hat wohl jemand keine Ahnung, was vollintegriert bedeutet! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man besser in den Fachhandel gehen und sich persönlich beraten lassen. Ansonsten hat sie alle von mir gewünschten technischen Details.

Super tolle Spülmaschine

Hab bis jetzt unterschiedliche Spülmaschine gehabt, aber für mich ist die beste. Selbst die Tupperware wird richtig trocken. Dankeschön an Gorenje. Werde ich weiter empfehlen und selbst wieder kaufen.

Eine tolle Spülmaschine!

Ich habe die Spülmaschine gekauft und bin sehr begeistert von. Die Lieferung lief reibungslos. Einbau von dem Gerät sehr einfach. Die ist relativ leise. Optisch sieht toll aus.Ich würde die Spülmaschine von Gorenje nur weiter empfehlen.

Sehr gute Spülmaschine

Wir haben die Spülmaschine jetzt knapp 3 Wochen. Und sie ist Prima, Super leise, Macht richtig gut Sauber, alles ist Trocken. Sehr geräumig. Leichter Einbau. Alles Prima. Würde sie definitiv weiter empfehlen 👍🏽

Die Spülmaschine macht einen sehr guten Eindruck. Leider lässt sie sich aber nicht über die App fernsteuern. Aber das ist eh nur Spielerei. Auch der Einbauservice verlief problemlos / professionell.

Spülmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit der spülmaschine reichlich Platz für viel Geschirr das automatische Öffnen der Türe nach dem spulstop ist genial einfach weiter zuempfehlen

Preis Leistung Top

Sehr gute Spülmaschine mit vielen Programmen, einfach zu bedienen. Mit W-Lan. Für den Preis sehr gute Qualität, bin begeistert.

Super einfach

Das Gerät ist einfach einzubauen und auch einfach einzurichten, wir sind sehr zufrieden die Gebrauchsanweisung sind einfach zu verstehen auch im hohen Alter.

Können und nicht beschweren

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir vom Design und der Platz und der Sauberkeit mehr als zufrieden. Können und nicht beschweren

Zu dritten Mal begeistert

Es ist meine dritte Gorenje Spülmaschine und wieder bin ich sehr begeistert. Meine erste Maschine hielt 15 Jahre, die zweite war leider komplett falsch eingebaut, ich nehme an deswegen ( nicht in Waage, wackelig) hatte ich schnell Probleme ,Fehlermeldung und Tür schloss nicht richtig. Diesmal von einer Fachfirma einbauen lassen und ein Unterschied wie Tag und Nacht . Sehr leise und spült und trocknet mega . Bin wieder glücklich! Für mich die beste Marke und ich kenne einige Marken.

TOP

Lieferung ging super schnell, Lieferanten waren freundlich und korrekt. Die Maschine habe ich selbst angeschlossen und aufgestellt, was super einfach und ohne Probleme ging. Das Geschirr wurde super sauber. Würde den Geschirrspüler weiterempfehlen.

Toller geschirrspüler

Die Lieferung verlief tadellos und der Geschirrspüler ist Top

Ok

Es funktioniert ohne Probleme, ich empfehle es

TOP empfehlenswert

Für meine neue Küche suchte ich eine passende Spülmaschiene und muss sagen die Entscheidung hat sie mehr als gelohnt. Nicht nur das Preisverhältnis hat mich überzeugt auch das Reinigungsergebnis. Überwiegend nutze ich das 1Std. Reinigungsprogramm und die Ergebnisse sind hervorragend. Auch die Turbo Trocknung ein super Mehrwert. Kann die Maschine nur weiter empfehlen

Super Gerät

Super Gerät

Geschirrspüler

Top Gerät ich habe viele große Teller die problemlos Platz finden … die besteckschublade ist eine klasse Idee besser als die herkömmlichen Körbe …. Er ist leise und meldet wenn er fertig ist …. Ich liebe ihn

Schön leise

Die vorhandenen Programme reichen völlig aus. Die Inneneinteilung ist super und bietet reichlich Platz. Die Maschine ist angenehm leise und die Reinigung sehr zufrieden stellend. Die Türe öffnet sich automatisch. Ich empfehle dieses Produkt ohne Einschränkung weiter

Ein guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine echt 👌👌👌zu empfehlen 😁😁😁😁

Super Spülmaschine

Die Spülmaschine ist leise, spült perfekt.Macht alles was eine Spülmaschine sol.Ich würde die jederzeit wieder kaufen .

Super Maschine und super Installation

Bin zufrieden