Aniston CASUAL Straight-Jeans mit trendiger Waschung am leicht ausgefranstem Saum

Passt ...

ausgezeichnet. Ich weiß nur nicht, ob ich den ausgefransten Rand lasse. Ist aber Geschmackssache. Das Material ist nicht zu dick und elastisch genug. Kaufempfehlung!

Super Jeans

Es ist genau die Jeans, die ich gesucht habe. Sehr gutes Material - Größe stimmt. Der Schnitt ist toll. Da ich nur 164 cm groß bin, reicht die Jeans bis auf die Schuhe - für mich perfekt. Die Waschung stimmt mit den Fotos überein.

Tolle Hose für große Größen

Die Hose sitz sehr bequem, selbst mit breiten Oberschenkeln. Der Schnitt ist trotzdem an der Taille perfekt geschnitten und bequem. Ein Musthave für die neue Saison

Tolle Jeans für jeden Tag

Perfekter Sitz und toller Schnitt. Die Hose trage ich sogar im Büro mit einem Blazer kombiniert und es sieht toll aus.

Jeans

Sitzt super im Hohlkreuz. Nicht unbedingt was für lange Beine.

Lieblingsjeans

Die Jeans sitzt super...am Po knackig und die Beine schön weit, genau wie auf der Abbildung.Der modische Saum ist ein tolles Eyecatcher Detail. Von der Länge ist sie ( bin 1.68) normal lang, bei größeren Frauen sicher nur bis zum Knöchel ,wenn man kleiner ist, kann man die Länge einfach abschneiden, da sie nicht umnäht ist.

Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut ich bin gemeistert

War mir zu weit

Perfekt

Diese Hose ist für mich perfekt. Die Lange ( 1.68 cm ) und die Passform sind ideal. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Sie hat was von 70er Jahre. Ich fühle mich in der Hose sehr wohl und kann sie empfehlen.

Tolle Jeanshosen,leichter Stoff. Anziehen ...

Tolle Jeanshosen,leichter Stoff. Anziehen und wohlfühlen.

Sehr schöne Jeans im aktuellen, modischen Loo

Gute Qualität.

Jeanshose

Dieser Artikel passt sehr gut und macht eine tolle Figur.

Sehr gute Passform

Da hatte ich mich von diesen hochgeschnittenen Jeans vor etlichen Jahren fast nicht trennen können und nur noch auf der Hüfte sitzende getragen und dann kommt diese, endlich mal wieder etwas weiter am Bein ohne am Po zu weit zu sein, dann werd ich mich auch mit dem fast taillenhohen Sitz wieder anfreunden☺️👍

sehr vorteilhafter Schnitt

Diese Jeans zaubert eine angenehm vorteilhafte Figur - und ist trotzdem sehr bequem! Leider ist sie meines Erachtens ca. 10 cm zu kurz - mit Boots oder Pumps aber sehr gut zu tragen -

Coole Hose

Toller Schnitt. Sieht man nicht an jeder Ecke. Durch den unteren Teil an den Beinen und das ausgefranzte (aber nicht zu sehr) ist die Hose flippig u. modern

Tolle Jeans!!!!!

Die Jeans sind hochwertig in der Qualität und sitzen perfekt.

Jaens sitzen wie angegossen super elastisch bei meiner Grösse von 161 lang, genau wie ich es wollte

Hose

Gute Passform und sehr bequem

Lieblingsjeans von der 1. Minute an

Tolle Jeans, leicht und stretchig, super Schnitt, Stil genauso woe die Abbildung. Eine tolle Hose für den Sommer

Bequem und schön, ich empfehle den Kauf

Und die Größe ist großartig, ich habe es geliebt

Coole Jeans

Super bequem und sieht sensationell aus.

Sitzt perfekt