Hama Portraitrahmen Porträtrahmen "Davos", Gold, 13 x 18 cm Porträt-Bilderrahmen

Ein optisch sehr guter Artikel. Stylisch.

Der Bilderrahmen ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Wirkt bei schwarz-weiß Aufnahmen noch besser als bei farbigen Fotos. Hakelt etwas beim Bilderwechsel. Daher ein Punkt Abzug. Sonst Top. Würde ich nochmal kaufen.

Ein schöner Bilderrahmen. Dieser ist sehr...

Ein schöner Bilderrahmen. Dieser ist sehr stabil und gut verarbeitet, außerdem ist die Rückseite des Rahmens mit Samt bezogen. Dadurch wirkt dieser qualitätig hochwertig.

Edler Bilderrahmen

Bilderrahmen war Geschenk. Kam sehr gut an, der Rahmen ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Verpackung war optimal (bruchsicher). Kann ihn nur empfehlen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis kann man echt nicht mehr erwarte, sieht sehr schön aus und auf den ersten Blick ist es auch eine gute Qualität. Jederzeit wieder.

Sehr schöner Artikel

Der Bilderrahmen sieht sehr edel aus und die Qualität ist wirklich sehr hochwertig. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Goldener Blickfang

Für Weihnachten ein ideales Geschenk mit passenden Bild natürlich. ;) Preislich absolut in Ordnung und gute Verarbeitung.

Wunderschöner Bilderrahmen

Sehr schöner Bilderrahmen. Sieht zwar auf dem Bild größer und breiter aus, aber sonst sehr schön.

Schöner Bilderrahmen aus Gold.

Schöner Bilderrahmen aus Gold. Perfekt für Porträe Bilder. Sehr elegant.

schöner Bilderrahmen

Dieser Rahmen sieht gut aus und passt perfekt in unserer Bildergalerie.

topp

schaut sehr edel aus , leichte handhabung habe ihn gleich 3* bestellt und behalten

Tolles Produkt, gleich mehrfach gekauft!

Gute Verarbeitung für den Preis. Rahmen stehen sicher und fest.

Sehr schöner Rahmen ,nur nicht optimal...

Sehr schöner Rahmen ,nur nicht optimal zu meiner Deko