Hanseatic Kühlschrank HKS14355EW, 142,6 cm hoch, 54,4 cm breit

Super Preis-Leistung verhältnis

Der Kühlschrank bietet ausreichend ablagefläche verpackt in einem schicken Look. Dazu kommt dass der Kühlschrank für seine größe einen zufriedenstellenden Stromverbrauch hat und die Lautstärke okay ist. Die Kältestufen lassen sich gut einstellen und die integrierte Abtauautomatik finde ich gut. Die Befestigung von dem Griff finde ich nicht ganz so toll da hätte Mann vielleicht noch die Schrauben mit einer Abdeckung oder irgendwie anderes das regeln können und die Schutzfolie ist leider auch unter der Halterung der Türe. Wodurch man diese ohne weiteres nicht perfekt abbekommt. Fazit: Der Kühlschrank hat eine tolle Optik und bietet mit seine größe ordentlich abstellfläche. Zudem erhällt man noch eine Eierhalterung und eine Flaschenliegefläche zum einlegen. Der Stromverbrauch ist für die größe gut und die Lautstärke ist okay.

Ein sehr guter Kühlschrank, sehr viel Stauraum Preis Leistung sehr gut würde ich jedem weiter empfehlen die Lieferung kam recht schnell , die Lieferanten von Hermes waren auch sehr nett, da war mir ein Trinkgeld auch nicht zu schade für.

Kühlschrank

Wir haben in als zweit Gerät für unsere Getränke gekauft perfekt von oben bis unten gibt's nix zu meckern würde ich empfehlen und für mich wieder kaufen! Kühlt sehr gut einfach gesagt passt! Sind sehr zufrieden.

Kühlschrank

Dieser Kühlschrank dient als Zweitkühlschrank. Da ich sehr viel für Freunde und Kollegen backe, benötige ich eine zusätzliche Kühlung, damit das ständge hin & herräumen aufhört. Desweiteren wird er uns im Sommer zum Kühlen der Getränke dienen,

Super Teil

Preis Leistung super klasse habe ihn jetzt schon eine Zeit bei mir stehen Sehr leise und kühlt Super meine Schwester bestellt sich den als zweit Kühlschrank würde ich immer wieder bestellen

Der Kühlschrank hat ordentlich viel Platz ...

Der Kühlschrank hat ordentlich viel Platz mehr als ich dachte bin sehr zufrieden.ottos sedeverfolgung ist super kam wie angesagt hilfsbereite Mitarbeiter. Danke Otto

sehr guter Kühlschrank

Der Kühlschrank gefällt mir ausgesprochen gut, es gibt genug Trenngläser, so dass man ihn gut unterteilen kann. Der Stromverbraucht ist gering.

Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Kühlschrank mit gutem Platzangebot und gute Kühlung.

Wie abgebildet

Schön und schnell. Ich bin sehr zufrieden

Toller leiser Kühlschrank, hat viel Platz. Wir sind sehr zufrieden.

Für unseren Bedarf genau richtig

Genau wie ich es Wolte

Zufrieden

Super Kühlschrank

Top Kühlschrank

Ich bin mit Kühlschrank sehr zufrieden. Er ist leise und hat sehr viel Platz.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kühlschrank

Schöner Kühlschrank genau das was wir haben wollten. Schön geräumig und übersichtlich.

Dieser Kühlschrank steht bei uns für Getränke zum kühlen. Einfach perfekt, auch von der Lieferung und dem gesamten Ablauf.

Super Kühlschrank !

Super Kühlschrank für Max. 2 Personen ! Versand schnell , hermes hat ihn in der Küche platziert , hermes hat nur vergessen den Knauf an der Tür , um den Kühlschrank zu öffnen , vergessen dran zu schrauben ! Sonst ging alles fix

Super zufrieden

Schnelle Lieferung super Kühlschrank

Top Kühlschrank

Prima Kühlschrank. Richtig viel Platz, geräuscharm.