Jay-Tech GY06-S43U4361J LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Entspricht nicht der Angaben ?

Ist zurückgegangen. Seltsamer Weise will das Gerät bei der Installation ein Passwort haben. die vier Nullen sind ungültig ? Beim Anschluss einer Playstation PS 5 zeigt er nur die 1080x an. Bei den anderen Fernseher von mir nach Anschluss 3800x ohne das man was Einstellen muss. Der Fernseher besitzt laut Angabe auch 60 Herz, bei Anschluss von Konsole meldet er die Herzzahl stimmt nicht. Die Angaben auf der Seite bei OTTO stimmen nicht mit Handbuch Überein. Sehr langsamer Fernseher beim Sendersuchlauf dauert eine Ewigkeit. das selbe beim Sender Umschalten. Habe mir mehr von Versprochen da er vorher Teurer war. Kann ich nicht weiter Empfehlen schade. Otto aber wie immer alles ok außer die Lieferzeiten von Hermes

Top Bild, super Preis Leistungsverhältnis

Senderspeichern ist androidgemäs etwas umständlich und , wie bei vielen heutigen TVs, kompliziert. Hat man das geschafft läuft er top und hat ein super Bild!

Ich berate niemanden! Für den Neustart des Fer

Ich berate niemanden! Für den Neustart des Fernsehgeräts ist eine CI-Karte erforderlich, die etwa 50 bis 100 Euro kostet!

Nerviger geht's kaum.

Die Steuerung ist furchtbar, das Gerät hängt sich ständig auf. Nach einem Jahr ertrage ich es nicht mehr. Er kommt weg.

Leider nicht wie Beschrieben

Der TV hat kein 4 k Xbox nimmt er da man dort die Hertz Zahl anpassen kann ps5 ist schlecht da die 4k gibt der TV es aber nicht kann . Vom Menü ist er Gut angeordnet . Qualität über Satellit ist Solala Digital ist Top Von den Einstellungsmöglichkeiten ist es zu viel ,ein Ausführliches Menü wäre daher wünschenswert . Trotzdem für den Preis ist er wunderbar 👍

Für den Preis ein klares Ja!

Der TV ist mein 2. Fernseher und ich bin damit sehr zufrieden.

Leider nicht überzeugt

Tv schaltet sich plötzlich ein ohne das man irgendwas macht. Apps funktionieren leider nur sehr unzufrieden stellend. Preis ist okay , allerdings keine so gute Ton Qualität Würde mich nicht mehr für dieses Gerät entscheiden

Falsche Angaben

Der Fernseher ist definitiv nicht 4K fähig und kann mit max 30Hz, 1080 p empfangen. Von einem Kauf ist dringend abzuraten!

Pay-TV nicht möglich

Gutes Gerät wenn man nur lineares Fernsehen nutzt. Allerdings funktionieren weder Prime noch Disney+. Von mir also leider keine Kaufempfehlung

Bin zufrieden mit den Fernseher heute kommt noch die Halterung an und dann kommt der an der Wand wegen meine Katzen bin zufrieden

Fernseher ohne Empfehlung

geht Nachts von selber an. Ändert die Programmierung über Nacht. Zurück gesendet - nicht zu empfehlen

Super und wie beschrieben

Ein bisschen schlecht zu bedienen. Sound ist nicht pralle. Aber für den Preis ok