Hama USB-Stick "Rotate", USB 3.0, Petrolblau USB-Stick (Lesegeschwindigkeit 90 MB/s)

Hama USB-Stick Nach 6 Monaten defekt

Der 128GB große Hama USB-Stick "Rotate" ist bereits nach 6 Monaten defekt und wird nicht mehr am USB-Port von Windows erkannt. Ausprobiert an verschiedenenPorts und an verschiedenen Rechnern. Somit ist klar: HW-Defekt. Schade Hama.

Keine 2 Monate schon defekt.

Der Stick wird am USB-Port erkannt (akustisches Signal), aber nicht als Speichermedium im Explorer. In der Speicherverwaltung sieht man ihn, aber als Nicht zugeordnet. Volumen erstellen geht nicht. Fehlermeldung: Partition konnte nicht erstellt werden Fehlercode 0x8007045D Verschiedene Programme konnten den Stick auch nicht zum Laufen bringen. Noch keine 2 Monate schon defekt. Ich habe diverse USB-Sticks auch von Hama die sind schon Jahre alt und funktionieren immer noch. Ich habe diesen Stick bei Otto reklamiert und um ein Rücksendeetikett gebeten. Karl-Heinz

Usb Speicher Stick Hama 64gb

...konnte gerademal gute 2 Monate mit dem Speicherstick arbeiten....nun kann ich ihn auch nicht mehr formatieren...schreibt und speichert keine Daten mehr....Schade...bin etwas enttäuscht von Hama....die 6,99 Euro können wir ja noch verkraften...würde ich nicht weiterempfehlen

USB Stick

USB Stick wurde nicht zugesendet. Und wurde hier als zurück gesendet beschrieben!

2* Hama 64GB Usb 3.0

Beide nagelneuen Datenträger lassen sich neu partitionieren aber auf verschiedenen Notebooks mit verschiedenen Formaten nicht formatieren.