Hama USB-Stick "Rotate", USB 3.0, Petrolblau USB-Stick (Lesegeschwindigkeit 90 MB/s)

Alles top zu weiter empfehlen

Ich hatte 2× den gleichen Artikel gekauft original Verpackung und Plus eine zweite Verpackung fast so groß wie ein schuh Karton. Ich denke das mit dem Karton hätte man sich sparen können.ein kuver hätte da gereicht. Ansonsten alles gut bin sehr zufrieden

Hama USB-Stick Nach 6 Monaten defekt

Der 128GB große Hama USB-Stick "Rotate" ist bereits nach 6 Monaten defekt und wird nicht mehr am USB-Port von Windows erkannt. Ausprobiert an verschiedenenPorts und an verschiedenen Rechnern. Somit ist klar: HW-Defekt. Schade Hama.

Keine 2 Monate schon defekt.

Der Stick wird am USB-Port erkannt (akustisches Signal), aber nicht als Speichermedium im Explorer. In der Speicherverwaltung sieht man ihn, aber als Nicht zugeordnet. Volumen erstellen geht nicht. Fehlermeldung: Partition konnte nicht erstellt werden Fehlercode 0x8007045D Verschiedene Programme konnten den Stick auch nicht zum Laufen bringen. Noch keine 2 Monate schon defekt. Ich habe diverse USB-Sticks auch von Hama die sind schon Jahre alt und funktionieren immer noch. Ich habe diesen Stick bei Otto reklamiert und um ein Rücksendeetikett gebeten. Karl-Heinz

Usb Speicher Stick Hama 64gb

...konnte gerademal gute 2 Monate mit dem Speicherstick arbeiten....nun kann ich ihn auch nicht mehr formatieren...schreibt und speichert keine Daten mehr....Schade...bin etwas enttäuscht von Hama....die 6,99 Euro können wir ja noch verkraften...würde ich nicht weiterempfehlen

Super Ware

Super Ware

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Schneller USB Stick dank USB 3.0 Preis Leistung 👍und schnelle Lieferung.

Alles super!!!!

Den USB- Stick kann man weiter empfehlen.

Sehr gute Speichersticks

Hatte eine Festplatte die kaputt gegangen ist, jetzt benutze ich Speichersticks. Diese hier sind robust, hoffe die halten länger.

USB Stick

USB Stick wurde nicht zugesendet. Und wurde hier als zurück gesendet beschrieben!

2* Hama 64GB Usb 3.0

Beide nagelneuen Datenträger lassen sich neu partitionieren aber auf verschiedenen Notebooks mit verschiedenen Formaten nicht formatieren.

In Ordnung

Hätte mehr Qualität erwartet. Gehäuse wackelt ganz schön. Aber er tut seinen Zweck

tolles Angebot

Dieser Stick hat durch seine große Datenmengenspeicherung ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Hama USB-Stick "Rotate", USB 3.0, Petrolblau

Ein sehr gutes Gerät mit großer Speicherkapazität und hoher Geschwindigkeit.

USB Stick

Der USB Stick gefällt mir sehr gerade die hohe Speicherkapazität ist sehr gut

Der Hama »USB-Stick "Rotate

Der Hama »USB-Stick "Rotate", USB 3.0, 128GB, 90MB/s, Petrolblau« USB-Stick ist sehr gut würde ich wieder Kaufen den Artikel gut weiterempfehlen Danke für die schnelle lieferung

Alles super, wird sofort erkannt!

Hama top Qualität

Hatte mir schon so einen bestellt. Bin sehr zufrieden, ist eben Hama Qualität. Funktioniert wie soll. Super

SUPER ...

Der USB - Stick mit 128 GB ist sehr günstig und hat trotzdem die Hohe Speicherkapazität.

Gibt nicht's zu bemängeln. Schnelle Lieferung, Stick ok.

Stick

Toller Stick, kann man nichts falsch machen, tut was er soll! Würde ich wieder kaufen.

Alles top

Entspricht den Erwartungen, sehr schnelle Lieferung, alles top

Danke für den Artikel, Funktionier , Versand p

Danke für den Artikel, Funktionier , Versand passt

Alles funktioniert ,macht was machen muss ,keine Mangel

Läuft einwandfrei

Läuft einwandfrei kann ich nur empfehlen

Schneller USB Stick

Macht was es soll und ist zudem noch sehr schnell.