zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger Globus tiptoi® Mein interaktiver Junior Globus, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Läuft ganz gut, aber…!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Billig verarbeitet und schwierig für kleinere. Kann ich nicht empfehlen…

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Weihnachtsgeschenk aber beim ausprobieren macht es einen super Eindruck. Mein Sohn wird es lieben!

Schneller Versand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam gut verpackt und schnell an. Preis ist der gleiche, wie bei anderen Händlern. Bin zufrieden.

Tiptoi Globus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Globus kam bei meinem 4jährigen Enkel sehr gut an und ist ganz begeistert. Kann ich nur empfehlen.

super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auch für jüngere Kinder sehr geeignet
1/ 1