adidas Originals Sporthose ADICOLOR SST (1-tlg)

Sehr enttäuschend

Ich hatte eine "adidas originals" bestellt und erwartet, aus 50 % Baumwolle 43 % Polyester 7 % Elastan, wie im Online-shop beschrieben, und eine Qualität wie ich sie bisher von Otto gewohnt war. Angekommen ist heute eine adidas D-Sporthose aus 100 % ocean plastic (Fühlt sich auch an wie Plastik!) In der Hose fehlt hier das Schild mit der "Materialzusammensetzung" völlig. Auch fehlt hier der Zusatz "originals", weshalb ich davon ausgehe, dass es sich hier nicht um ein Original sondern um eine Nachbildung handeln könnte. (Die Hose wurde laut Angabe in Pakistan produziert.) ... Ich hatte in der Vergangenheit schon adidas originals Sporthosen bestellt, mit denen ich äußerst zufrieden war. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich es noch mal mit einem ähnliche Artikel versuchen sollte.

Die schönste Adidas - Sporthose!❤

Sehr gutes, hochwertiges Material, die perfekte Passform für jede Frau, unabhängig von der Körperform. Ich mag die Farbe (Rot), die im Kontrast zu den drei weißen Streifen perfekt aussieht! Die Naht, die die Hose entlang des Schritts hat, verleiht dem Outfit eine schöne Form. Ich habe Größe 42 bestellt, weil ich nicht wollte, dass die Hose zu eng wird, da ich normalerweise, bei Adidas zwei Nummern größer kaufe, obwohl ich eine 38 trage. Also, werde ich eine 38 bestellen und die 42 zurück schicken.

Super Sporthose!

Super verarbeitet, tolle Passform, trage normalerweise Größe 34 bzw XS, diese Hose passt mir perfekt in Größe S 34/36. Der Spielraum in der Taille lässt sich durch eingezogenes Band optimieren. Habe noch eine schwarze adidas-Jacke von einem älteren Trainingsanzug zuhause, die passt 1a dazu. Bin sehr zufrieden!

Perfekt

Die Hose passt wie angegossen... Ich habe in zwei Größen bestellt, weil gerade Diät mache, dann hoffe ich, wird die kleinere bald passen... Mir gefällt einfach..ich bin 1.64 groß und die Hose ist nicht zu lang, nicht so breit..Sehr gut

Gut

Leicht glänzend. Gut für Herbst winter. Aber nicht zu dick. Bei 170 geht bis über Knöchel. Trage sonst 46. Passte super.

Super Hose

Die Hose ist innen warm und für den Sport richtig gut geeignet. Zumindestens jetzt in diesem Wetter. Für den Sommer ist sie nicht geeignet. Klare Kaufempfehlung!!!

Schicke hose

Passt soweit ganz gut, könnte etwas länger sein.

Passt gut

Die Hose passt sehr gut

adidas -ohne Worte-

Was gibt es da noch zu sagen! Der Name sagt schon alles. Meine Tochter ist begeistert. Haben gleich mehrere bestellt. Leider zu schnell ausverkauft. Echt schade! Vollste Kaufempfehlung!

Super Produkt und Passform

Laut Bild eine schöne Hose.

Ich habe die Hose bei der 1. Bestellung in Größe M + S bestellt, Grüße M war zu groß, Größe S kam leider eine falsche Hose (komplett eine andere Art). Größe S noch mal bestellt, leider wieder nicht richtig. Laut Bild enge Beine unten aber die gelieferte hatte so eine Art Schlag. Wieder zurück. Liegt das an Otto oder Adidas?

Schick

Tolle Jogginghose

Passt wie angegossen, praktischer Reißverschluss, angenehm zu tragen

Schöner Artikel

super Qualität, angenehm zu tragen, habe Göße S - passt perfekt,

Tolle Adidas

Preis Leistung und die Qualität stimmen...

gut

Ich habe diese Adidas Hose gewählt, da ich den Stil von Adidas liebe und eine neue Hose brauchte. Leider, obwohl angepriesen "schmal geschnitten", war sie mir an Po/Hüfte viel zu weit. Auch die Länge hat nicht gestimmt. Für mich zu kurz. Ich bin 172cm. Trotzdem die Hose ist toll, bequem, weich und elastisch. Und die Bundfalte finde ich mega. Nur für mich die falsche Passform.

Schmale Jogginghose

Mir war die Hose zu eng geschnitten und die naht über dem Knie gefällt mir nicht so gut. Ansonsten aber eine schöne bequeme Hose, wenn man eine enge Hose sucht.

Sehr zufrieden

Größe M passt bei Körpergröße 170 cm, trage normalerweise Gr. 38/40.

Alles super!

Schöne Hose. Leider nicht so wie damals

Sehr angenehm zu tragen

Alles aus recycelten Materialien Prima

Nichts für große Menschen

Bei einer Größe von 176 cm sind die Beine leider zu kurz. Ansonsten schien es eine gute Qualität zu sein.

Wie gewohnt

Gewohnt sehr gute Qualität von Adidas

Bequem auch für zu Hause

Habe eine Hose für zu Hause gesucht die alles mitmacht. Sie ist sehr bequem. Ob beim Saubermachen oder Faulenzen auf dem Sofa, sie behält die Form. Durch das elastische Material beulen die Hosenbeine nicht aus. So sieht man auch zu Hause sportlich aus. Zum Sport kann man die Hose natürlich auch super tragen. Der Gummi am Bund ist nicht zu eng, zusätzlich ist ein Band zum Regulieren vorhanden.

Eine super Trainingshose

Die Hose hat schon beim Auspacken einen hochwertigen Eindruck gemacht. Habe sie anprobiert und fühlte sich gut auf der Haut an, ist eine etwas wärmere Trainingshose, aber leider war sie mir zu kurz in dieser Größe. Ich musste sie leider zurück schicken. Kann sie beruhigt weiter empfehlen.

Adidas Sporthose

Habe die Hose in zwei Größen bestellt auf Grund von Bewertungen,aber bei beiden Größen L u. XL sind die Beine sehr......lang und die Waden zu eng-Schade !Am Gesäß hat die L gut gepaßt.Das Material ist sehr angenehm weich.Für große,schlanke Personen zu empfehlen !

Tolle Hose

Ich trage Gr. 36 habe sie eine Nr. grösser bestellt, man will es ja bequem haben. Sitzt sehr gut. Die Länge ist auch ok.

Würde nie mehr eine Andere Hose tragen