adidas Originals Sporthose OPEN HEM HOSE (1-tlg)

Sportlich schick

Diese hose kann ich jedem empfehlen. Sie ist sportlich, etwas weiter an den Beinen. So vielleicht wie eine Culotte. Für mich sofort ein muss sie zu kaufen. Für den Sport gut , und ich hstte eine knie OP mit Schiene eine hosexzu finden, die noch weich und angenehm ist super klasse.

Adidas

Ich hab es behalten wegen Gemütlichkeit, aktuell trage G40 , vielleicht 34/36 wäre auch noch ok , ist etwas zu weit 😝

Adidas Hose

Da ich mit 1,56 cm doch recht klein bin, mir die Hose aber trotzdem zu kurz war, musst ich sie leider zurück senden.

Sporthose

Fällt sehr groß aus, leider passte Sie mir nicht , Material sehr gut

Reichlich kurz

Über die Qualität der Hose kann ich mich nicht beschweren. Nur leider fallen die Hosenbeine so kurz aus, dass ich sie zurückgeschickt habe. 🤷‍♀️

Tolle Sporthose leider in xl zu lang

Angenehmer Stoff

Fällt groß aus

ich trage bei einer Größe von 1,63 normalerweise Jeans größe 29 Länge 30. Diese Hose habe ich in S bestellt. Sie passt am Bund gut (eher locker weit), die Beinlänge ist auch bei mir nur bis oberhalb vom Knöchel. Leider gibt es keine Möglichkeit den Bund zu verstellen, da es nur ein Gummibnd und keine Kordel etc gibt. Der Stoff ist eher dick also nichts für den Sommer.

In Ordnung, wenn man es sehr weit mag...

Obwohl ich mit 1,60 m nicht die Größte bin, fällt diese Hose sehr kurz, dafür aber ausgeprochen weit aus.Am Tragekomfort und Material ist nichts auszusetzen. Nach diversen Bauch - OPs und der Notwendigkeit eines Bauchgurtes habe ich nach einer sehr bequemen und legeren Jogginghose gesucht.Somit erfüllt sie derzeit ihren Zweck. wenn ich wieder "normale" Maße angenommen haben werde, wird sie schlichtweg zu groß sein.

كتير حلو

عاللبس حلو كتير وقماشتو كتر منيحة بس للاسف كبير شوي طلع القياس . 38.40