adidas Sportswear Trainingsanzug BIG LOGO TERRY (2-tlg)

Ich habe diesen Trainingsanzug für meinen Sohn bestellt. Er findet ihn gut, da das Material nicht zu dick ist. Außerdem kann man den Sweater als auch die Hose mit anderen Teilen gut kombinieren. Behält auch nach dem Waschen die Form. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Qualität

Habe für meine Söhne bestellt Gr S und Gr XL passt super,tolle Qualität, würde wieder bestellen......

Toller Jogger

Habe den Jogger in der Farbe Semi Lucid Blue/Black für meinen Mann bestellt. Er war begeistert vom Jogger und ich auch . Super schöne Farbe. Gute Qualität auch nach dem Waschen. Größe wie angegeben passt top. wir können den Artikel nur weiter empfehlen.

Super Qualität

Super Qualität sehr gute Passform etwas leichter für den Sommer und die Übergangszeit.

So wie erwartet nicht zu dick und von der ...

So wie erwartet nicht zu dick und von der Qualität halt Adidas.Unser Sohn findet den Trainingsanzug super....

Trainingsanzug

Bestellt, geliefert, ausgepackt und alles wie erwartet. Sitzt ,passt,tolles Material wie bei der Bestellung vor 2 Jahren . Ach ja , eins noch, überall lässt sich bekanntlich sparen ,das Oberteil war nur ein Kaputzenshirt !!!! und kein Hoodie . Die Hose hatte dafür bessere Hosentaschen,Material kleicher Stoff. Auf den Bildern konnte man nicht so gut erkennen, dass es nur ein Kaputzenshirt ist.

Locker Flockig

Sehr bequem und locker am Körper Man kann auch nach der Größe gehen die man hat

Passt genau, gute Qualität, schnelle Lieferung oder kurz gesagt : P-E-R-F-E-K-T

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein toller Artikel der super aussieht

Wir haben den adidas Trainingsanzug für unseren 13 jährigen Sohn in Größe M bestellt und der passt wunderbar und sieht dazu in schwarz/rot noch richtig super aus. Qualität ist auch super. Würde ihn wieder bestellen.

Ein guter Artikel

Das Material fühlt sich gut an und er sitzt auch ordentlich. Bei großen Größen ist das ja immer so ein Ding....

Die Farbe ist sehr schön

Sieht perfkt aus, wie auf dem Bild beschrieben.

Bequemer Jogginganzug

Wir hatten de Jogginganzug erst als reguläre Größe bestellt der aber leider zu groß war, haben ihn zurück geschickt und neu bestellt . Passt jetzt super

Bin komplett zufrieden hatte angst das es nicht passt aber passt perfekt und der Stoff ist echt hochwertig aber etwas dünn für den Winter aber für Sommer ok und für den Preis von 47,99 perfekt habe mir ein zweites ihn einer anderen Farbe bestellt

Wie immer super Qualität !!!

Sehr schöne Farbe,bestelle gern bei Otto dies Anzüge,haben immer sehr gute Qualität.Sweatshirt ist nicht zu dick,genau richtig

Zu Lang

Für Personen, die 172 cm groß sing, aufgrund ihrer Körperstatur aber xxl benötigen, ist die Hose deutlich zu lang

Guter Kauf

Habe nichts zu meckern, gut der Anzug könnte etwas dicker sein----muß er aber nicht. Bin zufrieden. : ) : )

Trainingsanzug mit Baumwollanteil

Leider ist der Anzug nicht so dick, wie erwartet und wieder mal für einen Mann über 1,80 cm zu kurz, was mich bei dieser Marke doch sehr wundert! Daher nur 3 Sterne und Passform fällt klein aus, gemeint ist: zu kurz. Kaufempfehlung nur für kleinere Männer

Sehr schöner jogginganzug

Stoff ist wunderbar Papa hat sich gefreut

Schöner Jogginganzug

Der Jogginganzug ist recht dünn. Mehr für die wärmeren Tage. Die Hose könnte bei der Größe L ruhig länger sein (186-190cm).

Super schnelle lieferung

Sehr gute Qualität.

Passt perfekt

Sehr angenehm zu tragen

Schöner Trainingsanzug

Material und Verarbeitung sind gut...und der Anzug hat einen guten Tragekomfort.