zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Sportswear Shorts M 3S FT SHO (1-tlg)

4.5 von 5
(43)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Fällt größengerecht aus. Der Stoff ist auf keinen Fall dünn, sondern genau so wie er für eine Sporthose sein Soll Körpergröße 196cm, Gewicht 98 kg. XL passt.

Superbequeme Shorts

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gemütliche bequeme Sweatshorts in zeitlosem Design. Habe mir gleich 3 versch.Farben gesichert. Bei Jeansgr.36 habe ich xl genommen. Kaufempfehlung!

Super Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich zurücksenden weil zu groß war für mein Sohn andere Teile XL war perfekt für fitness und auch Hause 👍

Tolle Shorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt ganz genau und trägt sich super angenehm

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat leider nicht gepasst, aber ansonsten eine tolle Hose

einfach Adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Sommerqualität, gute Passform und pflegeleicht.

helle shorts

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ging der artikel zurück material viel zu dünn

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine Hose 👍 , eine Hose 👎

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine Männer je eine Hose bestellt. Meinem Sohn passt sie in Größe XL perfekt, meinem Mann seine in Größe 4XL gar nicht. Ich dachte nur, was für ein Zelt! Ein dicker Bauch bedeutet nicht automatisch auch dicke Beine. Da hätte ich mich locker noch mit reinstellen können. Daher geht dieses Exemplar leider zurück.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und angenehmer Stoff. Fällt grössengerecht aus, auch noch in anderer Farbe bestellt. Sehr zufrieden, da auch zu einem reduzierten Preis bekommen. Empfehlenswert.

Sehr bequem und schick🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn es eine kurze Hose fuer Männer ist, trage ich sie auch als Frau😬 Klare Kaufempfehlung❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Prima sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir Immer tole Passform und gute Qualität

Wie immer adidas

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die grösste xxl passte und musste doch nicht größer sein Aber das zurücksenden ist bei otto schon schwierig 4 Lieferungen 4 retouren Man muss smartphone oder Drucker haben Das der paketaufkleber wegen Umwelt nicht mitgeschickt wird ist doch nur eine Farce wäre so viel einfacher aber man hofft das der Kunde nicht zurückschicken wird Es war das letzte mal andere legen einen aufkleber dabei Und bei anfragen unhöflich und ungefälig

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sporthose ist etwas dicker, aber so gewollt. Gut verarbeitet und sieht wertig aus. Musste sie nochmals zurück senden und eine Größe kleiner bestellen - jetzt passt sie perfekt.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporthose ist für den Sport- und Freizeitbereich absolut zu empfehlen. Der Stoff trägt sich angenehm und ist auch nach mehreren Waschgängen in Form.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Schön. Fällt groß aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt normalerweise XL, aber hier passte die L. Der Stoff ist gut, relativ dick, und auch nach der Wäsche sieht die Hose noch gut aus

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Gott sei Dank 2 verschiedene Farben genommen das sind Material aber vor allem farblich die besten Hosen die ich gekauft habe👍🫡Super🤩

Tolle Hose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung passt perfekt wie angegeben. Schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Kann die Hose zu 100% weiterempfehlen.

Schöne Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporthose ist sehr gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Kann ich weiterempfehlen

Coole Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Shorts in coolen Farben. Gute Qualität auch nach mehrfachen waschen. Fällt Größengerecht aus.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine schöne Hose, allerdings sind meinem Mann die Beine etwas zu weit geschnitten.

Passform stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt und ist gut im Sommer zu tragen - für das Training wie für die Freizeit geeignet

Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine qualitativ gute Shorts . Die Passform ist auch prima….sitzt sehr gut .

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dankeschön das war perfekt.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, schöner Schnitt. Gefällt gut

Top Hose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich gut sieht Top aus nix zu meckern!

Top Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, sehr bequem. Die Farbe ist richtig cool, mal was anderes.
1/ 2