adidas Originals Jogginghose ADICOLOR CLASSICS ADIBREAK TRAININGSHOSE

Fast wie die 90iger

Bin ca. 184 cm und trage normal xl, habe aber L bestellt vielleicht hätte ich auch M bestellen sollen da L noch etwas rutscht, aber man kann ja zubinden. Bin trotzdem total zufrieden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter aber vielleicht nicht unbedingt an Leute unter 175/180 cm wegen der länge ab grösse L.

Leider fallen die Hosen zu groß aus und zu ...

Leider fallen die Hosen zu groß aus und zu lang

Tolle, extra lange Sporthose

Mir gefällt diese Adidas-Sporthose gut. Sie ist sogar lang genug (bin 180 cm) und die Farbe ist besonders. Habe mir diese seitlich aufknöpfbare Hose aufgrund einer Fuss-OP gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sie sitzt auch gut.

Sehr coole Hose

Ich mag die Hose sehr. Hatte in den 90ern eine und freue mich jetzt nochmal eine zu haben. Sie fällt sehr groß und weit aus. Also mind. Eine Nummer kleiner bestellen !!! Ich habe sie 2 kleiner geholt und sie ist trotzdem sehr lang und weit. Ansonsten sehr bequem und schick.

Einfach super

Top Preis für eine super Hose. Etwas zu lang, aber das ist nicht schlimm. Ich bin 1,66 groß

Super Sporthose

Habe die Hose für meinen Mann gekauft. Sehr praktisch nach einer Knie OP. Länge ist optimal.

Geile Hose aber ......

eine super geile Hose ich bestellte Sie mir in 2 Größen aber leider waren mir Beide zu lang

Aber zu groß

Soo schade,leider vieel zu zugross und zu lang,mega schade geht zurück...

Geile Hose aber

Geile Hose aber leider ist die hose viiieeeel zu lang. Würde diese Hose bloß leuten empfehlen die sehr lange Beine haben

Tolle Jogginghose

Hab mir die Hose gekauft, da ich am Fuß operiert wurde und beim Arzt nicht ständig die Hose ausziehen muss. Diese lässt sich seitlich öffnen, ideal. Allerdings trage ich sonst Gr 38 und habe diese hier in die Gr S und XS bestellt, da ich erlesen habe, fällt groß aus. Die XS passt perfekt, bin 1,69 und 61 kg. Also kann man sagen 2 Gr kleiner bestellen ist perfekt.

Keine 90'er

Habe die Hose in Größe in xs für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Qualität und optisches Erscheinungsform. Ich wieder hatte diese Hose in den 90'er Jahren und muss die Qualität bemängeln da der Stoff gewöhnungsbedürftig ist wenn man die 90'er version kennt. Im großen und ganzen meine Tochter ist glücklich und eine Kaufempfehlung kommt dazu.

Nach wie vor,tolle Hose

Als 90er Jahre Fan und damalige Besitzerin einer solchen Hose, habe ich mich sehr gefreut,diese erneut zu bekommen. Habe mich an die Bewertungen gehalten und eine Nr.kleiner bestellt. Normal trage ich 38,habe sie in 34/36 bestellt und sie passt sehr gut,noch etwas lang,aber nicht zuviel ( 167cm Körpergröße).

Tolle Hose

Sehr schöne Hose Kann sie nur empfehlen Gibt Vibes von frueher .Ich liebe es (:

Vallah Bombe hose aber teuer

Bruder macht ma so 35€ wär bomba preis

Zu Lang

Habe M bestellt. Ausgepackt angezogen und ne schnute wie 7tage Regenwetter gemacht. Ich bin klein 1.58m Kann ich so nicht tragen. Auch umkrempeln funktioniert nicht sie würde aufn Boden schleifen. Musste sie zurück schicken. Und werde mir 2 Nummern kleiner bestellen. Also Leute aufgepasst sie fällt echt lang aus. Wer lange Beine hat wird wohl kaum Probleme haben

Schöne Hose.

Sehr schöne Hose. Farbe Violett mal was anderes. Ich verstehe Adidas aber nicht ganz. Warum produziert man nicht größengerecht und auch in einer normalen Hosenlänge. (?) Ich habe jetzt Glück. Sie passt mir, weil ich Gott sei Dank Gr. M bestellt habe und 1,70m groß bin. Normal trage ich in Hosen mind. Gr. 42. Ich hätte hier im Normalfall Gr. L bestellt. Die Hosenlänge ist selbst bei mir noch zu lang. Mit Plateusneakern gerade so in Ordnung. Bei ganz flachen Schuhen würde sie auf dem Boden schleifen. Dann der hohe Preis bei Adidas. Habe sie mit Rabatt gekauft. Lieferung und Versand schnell und ordentlich, TOP!! Ein Stern Abzug, weil die Größe und die Länge nicht den Normalgrößen entspricht. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung von mir!!

Tolle Hose

Die Hose ist bequem sitzt gut Länge genau passend

Great choice

Good quality, comfortable and look nice, you should definitely order a smaller size

Früher war alles besser

Auch diese Hose. Voller Freude über das Revival dieser kultigen Jogginghose habe auch ich mir eine bestellt. Leider ist die Hose sehr unförmig wuchtig an der Hüfte und bei einer Körpergröße von 1,81 m sogar minimal zu kurz. Daher wird es bei der einen bleiben. Schade!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Best off

Diese Hose ist für mich perfekt. Ich Liebe sie und ich glaube das ist in meinem Leben( bin über 60) die 3 Adidashose.

Echt coole Hose

Die Hose ist ein echt cooles Teil.Sie ist Optisch ein echter Blickfang.Sie ist ebenso super bequem und macht was her.Da ich ein großer Addidas Fan bin und schon sehr viele Sachen von Addidas habe kann ich diese Hose echt nur weiterempfehlen.Es stimmt einfach alles: Qualität und Preis sind einfach Top.Sehr empfehlenswert.Weiter so!

Gemütlich

Habe ich zum Relaxen bestellt.

Retro

Tolle Hose halt die 90 iger

Netter Jogginghose

Ich finde es okay. Ist aber sehr lang

tolle hose !

mein Enkel zieht sie gar nicht mehr aus !! SEHR GUT UND SCHÖN !!!!!!

fällt groß aus

Hose ist klasse, aber leider fällt sie relativ groß aus, so dass man ruhig eine Nummer kleiner nehmen kann. Sie ist auch relativ lang, für Mädels unter 170cm könnte es daher problematisch werden.

Top Qualität

Eine Hose die wie früher perfekt geschnitten ist, nur hat sie ein wenig sehr lange Beine (gut für lange beine) ansonsten ist die Qualität super ! Die Farbe wie auf dem Foto.