KangaROOS Kapuzensweatjacke aus besonders weichem & dickem French-Terry

Tolle Farbe, fällt groß aus

Bedaure, die Sweatjacke zurückschicken zu müssen, denn die Farbe ist super, das Material weich und angenehm und die Ärmel schön lang. Kleiner Haken: das Problem mit den Doppelgrößen. Ich habe Gr. 44 und deshalb natürlich 44/46 bestellt. Ist mir aber leider zu groß, wenn auch die Länge mir gefallen hätte. Ob mir nun die kleiner Doppelgröße passen wird, da bin ich unsicher. Außerdem ist die Jacke unten am Rand etwas komisch ausgestellt und steht daher seitlich ab. Ich überlege, sie nocheinmal in 40/42 zu bestellen; vielleicht ist dann dieses Problem auch weg, weil die Jacke an den Hüften dann enger anliegt.

Tolle Jacke,

die nicht allzu dick ist - man kann locker eine Winterjacke drüber ziehen. Sie ist richtig warm und die etwas längere Form ist perfekt. Sieht super aus. Ich trage Gr. 40 und hatte mir 36/38 S und 38/40 M bestellt. Gr. M ist genau richtig. Diese Sweat Jacken fallen leider immer sehr unterschiedlich aus. Regwear trage ich meistens L, manchmal sogar XL🤷‍♀️. Aber diese tolle Jacke hat eine perfekte Passform in M.

Nette Kapuzensweatjacke von KangaROOS

Die Kapuzensweatjacke von KangaROOS ist sehr hübsch. Von der Verarbeitung, Passform und Funktionalität ist die Jacke sehr gut. Ich hatte mehrere Jacken bestellt und mich dann letztendlich nur auf Grund des Preises für eine andere Jacke entschieden. Sonst wäre es diese geworden. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Macht eine gute Figur und wärmt

Die Jacke sieht gut aus und ist kuschelig. Nach mehrmals Tragen leiert sie leider sehr aus der Form und die schwarze Farbe färbt an der Haut und Kleidung ab. In hellblau wäre die Jacke empfehlenswerter. Schade

Eigentlich wunderschön...

Qualität, Größe,Optik..alles super! Ich finde die Jacke super schön, aber leider war sie doch sehr viel länger als gedacht. Hinten wäre es super aber vorne ist es so lang, dass es irgendwie eine sehr komische Figur macht. Schade.

Super tolle Jacke. Zum unterziehen mit ...

Super tolle Jacke. Zum unterziehen mit Steppweste gut für den Übergang Herbst Winter. Sehr gute Passform und Qualität

Wunderschöne Jacke

Sie ist zwar nicht ganz so dick wie ich erwartet habe, aber sehr weich und angenehm zu tragen.

Traumhaft

Fühlt sich klasse an da spürt man Markenqualität schön lang überm Po perfekt Kühlere Tage oder Frühjahr etc

Tolle Jacke !

Eine sehr schöne Jacke, sehr trageangenehme und hält warm. Schöne Farbe und aus guter Qualität.

Super Passform

Preis-Leistung 100 prozentig, tolle Qualität,jederzeit gerne wieder

Tolle weiche Sweatjacke

Trage Gr.42 die bestellte 40/42 passt super (bin 1.75 groß). Hatte zur Wahl noch die 44/46 bestellt, die wäre mir zu locker. Bestelle sie mir noch in Blau, da hier alles stimmt. Schöne Details, Reißverschlusstaschen. Auch den Doppelzipper Reißverschluss find ich praktisch. Länge optimal. Super alles verarbeitet, von mir gibt es daher - volle Punktzahl! Bestelle sie mir noch in dem Blau.

Prima 👍

Weiche Qualität Super bequeme Passform Größenangabe passt meine Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke, die etwas länger ist. Schön weich und warm. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Defekt geliefert

Jacke defekt geliefert. Scheinbar liefert otto bei Rabatten gerne defekte Artikel uns man muss für neue Artikel otto für einen neuen Rabatt hinterherlaufen. Leider ist defekt Kundenservice nicht sehr freundlich und völlig unflexibel.

Tolle Jacke

Ich habe mir diese Jacke für Spätsommertage gekauft. Sehr schöne Länge. Schmaler in der Taille. Ein sehr schöner Artikel.

Schöne Jacke 👍

Ich hatte mir diese Jacke in Größe 40 bestellt, leider war sie mir doch zu groß! Habe die Jacke nicht noch mal eine Nummer kleiner bestellt, sie war mir dann doch zu teuer! Die Jacke sieht ansonsten sehr schön aus!

Schöne Jacke

Das ist eine sehr schöne und warme Jacke. Trage sie unter einer Steppweste. 👍

Tolle Jacke

Ha e mir die Jacke zum Wandern bestellt, da sie eine Tasche mit Reißverschluss hat. Sie sitzt locker und stört nicht beim Gehen und die Länge ist auch optimal, da sie über den Hintern geht.

Keine genaue Beschreibung

Der Artikel gefällt mir, ist aber nicht so ausgefallen, wie ich gedacht habe. Für mich ist das keine „normale“ Länge, das war mir nicht bekannt.

Leider kaputt

Musste diese Jacke leider zurück schicken weil der Reißverschluss kaputt war. Sonst hätte dir Jacke mir sehr gut gepasst

Hübsche Jacke

Jacke ist schön, ist aber für meine Zwecke zu warm gewesen.

Schöne Jacke

Schade das sie mir zu klein-eng war,schönes Material,

zu weit für diese größe

Zu weit für eine 32/34, daher leider zurück.