KangaROOS Jerseyhose mit modisch extra breitem Gummibund

Tolle Optik

Diese Jogginghose hat mir von der Optik her gleich gefallen. Das Original entspricht den Fotos. Ich trage Gr 40/42. Die Gr. 42 passt bei meiner Körpergröße von 1,66 m optimal. Auch in der Länge sehr gut. Wie beschrieben kann diese wunderschöne Hose zu vielen Anlässen getragen und gestylt werden. Tragbar durch alle Jahreszeiten. Und so wunderbar weich und bequem. Nichts engt ein. Ein Wohlfühl- und Lieblingsstück. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose

Ich bin total Happy. Bin gerade am Fuß operiert worden und brauche weite Hosen. Auch mit meinem Spezial Schuh komm ich super in die Hose rein. Vor allem macht die Hose eine super schlanke Figur, wirkt wie eine Nummer kleiner:) trage 40/ 42. Die Hose passt in 40 wunderbar und zwickt keinesfalls bei dem tollen, breitem Bund. Ich bin echt Happy, chic aussehen trotz Jogginghose!

Super Schnitt

Bei 159cm, 50kg, habe erst in Gr32 bestellt, war am Po bisschen eng. Die Gr 34 sitzt schön, macht schönen Figur. Hosenlange ist zwar lang, aber wie bei der Marke erfahren, nach mehr Wasche und Trocknergang geht ein, wird perfekt. Ich habe in beide Farbe, würde ich gerne noch in grau haben.

Tolle Hose

Die Hose ist genau wie auf dem Bild man sollte sie nur eine Größe kleiner bestellen, eine tolle Hose

Eine Jogginghose zum verlieben!

Super angenehm zu tragen,man spürt sie nicht .Material super,nicht zu dünn,nicht zu dick .Bin 170cm und 58 kg Grösse 36 perfekt.Wär es etwas enger mag ,kann auf jedenfall eine Größe kleiner nehmen.Klare Kaufempfehlung 👍

Fällt groß aus

Schöne warme Jogginghose fällt sehr groß aus . Geht zurück .

Tolle Hose

Sie ist leger, bequem, weit und sieht toll aus. Innen super weich angerauht. Ich liebe diese Hose, Länge bei mir genau richtig. Gr.38 bei 170 cm optimal.

Angenehmes Material

Gute Passform. Trägt sich gut.

Schöne Hose

Sitzt sehr gut. Farbe auch schön. Mir aber zu dickes Material. Leider zurück.Habe eine leichtere Hose gesucht.

Haarbeutel

Dies ist das erste Mal, dass ich von dieser Marke oder dem Unternehmen, das sie anbietet, so enttäuscht bin. Ich bekam eine riesige Hose, alle zerknitterten und langhaarigen Haare... Ich bin schockiert. Ich bin ein großer Fan dieser Marke und die Hälfte meiner Garderobe ist Kangaroo's. Ich freute mich mit großer Lust und Ungeduld darauf, und was ich bekam... Getragene Hose mit Haaren.. Und das Geld ist nicht klein. Vielen Dank, Das war mein Geburtstagsgeschenk.

Kann nur weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Die Lieferung erfolgte wie immer superschnell. Die Hose sitzt sehr gut, fällt etwas groß aus für 48. Bei einer neuen Bestellung würde ich dann eher 46 nehmen. Die Beine sind natürlich zu lang, was mir klar war. Wäre super, wenn dieses Modell auch für nicht ganz so große Menschen verfügbar wäre. Daher bin auch froh, dass sich diese Hose leicht kürzen ließ. Das Material ist von guter Qualität und lässt Schneiden und Nähmaschine zu. Ich werde mir wahrscheinlich noch einmal eine dieser Hosen bestellen.

Lässige Hose

Gut für kalte Tage, Stoff ist etwas fester Guter Sitz

Toll Qualität, Preis, sehr bequem , sehr angenehm auf der Haute, hoch in bauch bereische genau wie ich Mir vorgestelt Aber😔 jeden fusli Kleber auf denn Stoff Leider leider ich habe eine Hund das geht nicht muß ich leider zurück chik, sonst ist die Hose Top

total warm

der Stoff war so dick, dass man in der Wohnung absolut schwitzt und wegen des dicken Stoffes standen auch die Taschen und der Bund vom Körper ab (wie ein Karton)

Hose

Super tolle Hose

Sehr schön, aber leider durchsichtig...

Wollte gerne Jogginghose mit so Schnitt haben. Die sehen so cool aus, aber leider durchsichtig, nicht für mich. So Schade, dass ich zurück schicken musste. Trotzdem empfehle ich weiter.

Weiche und bequeme Hose

Die Hose sitz gut, ist nicht zu lang , dazu weich und bequem. Bin sehr zufrieden

Tolle Hose!

Super bequem und schick!Klare Kaufempfehlung!!!!

Tolle Sommerjoggingbüx

Habe mich sofort wohlgefühlt in der Hose. Super weiche Qualität. Für richtig warme Sommertage ist Sie zu warm. Ansonsten alles top.

falsche Hose

Da ich statt einer Jogginghose eine weiße Jeans erhalten habe, kann ich den bestellten Artikel nicht bewerten.

Bequeme Hose

Finde diese Hose super bequeme und angenehm zu tragen. Top

Hose

Finde die Hose hat eine schlechte Passform. Material war mir zu dick

Kleidung

Eine sehr schöne bequeme Hose. Toller Stoff. Leider viel zu lang.

Tolle Hose

war mir aber zu groß und zu weit, deswegen leider zurück

Schön

Aber musste zurück war mir nicht sicher

Toller artikel

Paßt wie angegossen ,warmer u weicher Stoff.