KangaROOS Cargohose (2-tlg., mit abnehmbarem Gürtel) mit besonderem Taschen-Design

Enttäuscht

Große Freude endlich einen Cargoschnitt gefunden zu haben der unauffällig ist. Mit fast 80 € hat die Hose einen stolzen Preis und dieser ist leider überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Material ist schon sehr dünn, für den Sommer sicher super, aber auf dauer hält der Stoff weder Reibung noch Wäschen aus, da bin ich sicher. In Größe 40 ist die Hose viel, viel zu groß. Einen Versuch mit Gr. 38 möchte ich nicht vagen, da mich die Stoffqualität leider nicht überzeugt hat. Der Khaki-Ton (habe beide Farben bestellt schwarz + Khaki) ist sehr schön. Die Passform generell gefällt mir nicht, mag dran liegen, dass die Hose zu groß ist. Schade, also weiter suchen.

Tolle Hose aber nicht für den Preis

....aber überteuert. Dünner Stoff wäre für den Sommer toll, aber nicht für 73 € ohne Nachlass. Wer weiß, wie sie nach der ersten Wäsche aussieht. Die Hosenbeine sind sehr weit.