KangaROOS Cargohose (2-tlg., mit abnehmbarem Gürtel) mit besonderem Taschen-Design

Schöne Hose, nur viel zu lang

Super schöne Farbe, nur dachte ich beim auspacken schon, dass sie zu lang sein wird. Bei 1,62 m hätten bestimmt 12 cm gekürzt werden müssen. Schade, aber kommt vor

Hosenbeine sind extrem weit

Die Hose gefällt mir leider überhaupt nicht, da die Hosenbeine viel zu weit sind. Das ist auf den Fotos leider nicht zu erkennen.

Qualität sehr gut

Für meine Größe (176cm) finde ich die Hose zu kurz und sie fällt im Umfang etwas groß aus. Qualitativ aber sehr gut.

Eigentlich eine sehr schöne Hose

… aber viel zu weit geschnitten!!! Ich trage normal die Größe 40 und habe aufgrund der Bewertungen die Größe 36 bestellt. Trotzdem ist mir die Hose noch zu weit. Außerdem sind die Beine viel zu weit geschnitten, was nicht sehr schön aussieht. Der Stoff ist eine absolut gute Qualität. Aber das nützt mir nichts, wenn die Hose nicht passt. Schade drum , ich hätte sie gern behalten.

Sehr dünner Stoff und zu weit

Die Hose ist sehr dünn, da hat man Angst dass sie gleich einreißt. Mir war sie auch ein paar Zentimeter zu kurz ( bin 1,76 cm groß). Finde sie wirkt nicht hochwertig. Für den regulären Preis auf jeden Fall zu teuer.

Luftige Hose

Diese Hose hat eine tolle Farbe und ist für den Sommer perfekt. Leider fällt sie sehr groß aus und ging daher Retoure.