KangaROOS Cargohose (2-tlg., mit abnehmbarem Gürtel) mit besonderem Taschen-Design

Toller Artikel, fällt leider zu groß aus. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Nicht für längere Person

Der Stoff fühlt sich angenehm an und hat eine schöne Farbe, jedoch ist sie bei einer Körpergröße von 1;76m leider zu kurz.

Fällt sehr groß aus, sonst aber gut

Die Hose fühlt sich gut an und trägt sich auch gut. Ich trage normal die 44-46 bei Hosen bei einer Größe von 1,64m. Ich hab die in der 46 bestellt und sie hatte gar kein Halt. Damit es so wie auf den Fotos hier aussieht, muss ich wohl die 42 bestellen.

Tolle Länge

Gutes und angenehmes Material sowie eine sehr gute Passform. Die Beinlänge ist super, da ich 174cm groß bin und sonst alle Hosen zu kurz sind.

Schöne Farbe, leichter Stoff...

...und eigentlich eher eine Frühsommerhose. Sie fällt tatsächlich sehr lang aus und für mich persönlich ist der Gürtel überflüssig. Trotzdem darf sie bleiben und mit in die Wärme gehen.

supersitz

Die Hose ist superbequem. Leider für mich viel zu lang (Meine Größe 166cm)

Super Leicht

Super leichte Sommerhose. Da ich nur 1.58 m Klein bin, muss viel gekürzt werden. Bei diesem Schnitt kein Problem.

Leichte Cargohose für das Frühjahr

zu lang

Vom Schnitt her ist diese Hose super. Fühlt sich bequem an. Nur leider ist ist sie bei mir viel zu lang. Bin 166 cm groß. Bei dem Preis auch noch das Kürzen extra bezahlen zu müssen möchte ich nicht. Deshalb geht sie zurück.

Wirklich schöne Hose, Material perfekt und Farbe stimmt auch. Allerdings ist die Hose wirklich sehr lang. Lasse sie kürzen und dann ist alles perfekt.

Karohose

Super dünn und unheimlich bequem 👍Der Preis aber deftig viel zu teuer👎