KangaROOS Cargohose (2-tlg., mit abnehmbarem Gürtel) mit besonderem Taschen-Design

Fällt sehr groß aus. Vorallem die Länge bei ...

Fällt sehr groß aus. Vorallem die Länge bei gr. 42

gefällt mir

Stoff fässt sich gut an, sehr gute Verarbeitung, Tragekomfort sehr gut für mich leider zu groß obwohl meine Größe 34 und die 32 fällt sehr groß aus

Klasse Hose für den Sommer

Genau so eine Hose habe ich schon lange gesucht - schade das es die nicht in anderen Farben gibt. Der Stoff ist schon dünn, etwas elastisch und am Bund mit Gummizug für einen bequemen Sitz auch wenn man etwas mehr Bauch hat. Für die täglichen Spaziergänge im Wald mit dem Hund ebenso passend wie zu anderen Gelegenheiten. Ich musste sie etwas kürzen - bei 1,73 m war sie etwas lang, aber besser so als zu kurz. Tolle Hose!!

Endlich eine leichte Sommer Hose für mich

Die Hose entspricht genau meinen Wünschen. Schöne Farbe, leichter Stoff. Für mich perfekt. Ich trage normaler Weise grün. 40 und hatte die Hose schon in der 38 bestellt. Sie war dann auch noch groß. Ich bin 168cm groß, habe eine Taillenweite von 85cm und einen Hüftumfang von 94cm

Super leichte Sommerhose

Passt wie auf den Leib geschneidert ,sehr angenehm zu tragen vor allem bei meiner Körpergröße von 1,78 cm nur schade das es diese Hose nur in zwei Farben gibt habe mir gleich alle beide Farben bestellt.

Eine sehr schöne Cargohose

Ich trage Größe 36 und habe wegen mancher Bewertungen hier zwei Größen - 34 und 36 zur Auswahl bestellt. Gepasst hat 36. Also was mich angeht, ist die Größenangabe bei dieser Hose richtig.

Leichte Sommerhose mit sehr guter Passform

Tolle Passform, leichter Stoff - insgesamt eine sehr schöne Cargohose! Es wäre schön, wenn es sie noch in weiteren Farben gäbe.

sitz perfekt

Angenehm leichte Hose, sitz locker, ist aber nicht zu weit geschnitten. Die Beinlänge ist für mich perfekt , Körpergröße 170 cm und lange Beine. Die Hose lieber eine Nummer kleiner, als üblich bestellen. Trage normalerweise Gr. 44, die 42 sitzt bei mir wie angegossen.

Klasse

Ich habe Größe 40 und bin 1.75. Größe und Länge passen perfekt. Ich habe mir erst die schwarze Hose bestellt und dann anschließend noch die Graue. Material und Schnitt gefallen mir sehr gut.

Richtig tolle Hose und bequemer Stoff. Ging ...

Richtig tolle Hose und bequemer Stoff. Ging leider zurück, aber nur weil ich die falsche Größe bestellt habe.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Nur leider für mich bei 162 cm Größe viel zu lang. Ich wollte sie gerne weit haben und hatte größer als normal bestellt, was auch ein Fehler war. Zu weit. Passende Größe bestellen oder eher eine Nummer kleiner. Material ist schön leicht und sehr angenehm. Kann ich daher empfehlen.

Sitzt super

Gute Verarbeitung.....endlich gibt es wieder Cargohosen !

Schöne Freizeithose

Diese Hose ist gut durchdacht. Viele Taschen und ein gutes Tragegefühl. Tolle, leichte Sommerhose. Leider wie schon mehrfach erwähnt, viel zu lang. Ich werde die Hose kürzen lassen. Sie ist es mir wert. Schade, dass es keine Kurzgrössen gibt.

Tolle Hose!!!

Die Hose ist einfach BOMBE! Das Material ist für die wärmeren Tage geeignet, da eher dünn. Der Schnitt ist super, sie sitzt richtig gut und fällt größengerecht aus.

Meine traumhose

Endlich hab ich meine traumhose wieder gefunden!!Ich hatte vor Jahren eine ähnliche,aber seit langen eine vergleichbare nicht mehr gefunden.....

Luftig, leicht und lässig

Die Überschrift beschreibt das Wesentliche der Hose. Zudem passt die Größe, die man hat ;-)

Superleichte Sommerhose

Guter Sitz, kann ich nur empfehlen

Schöne Hose

Sie passt, und ist sehr schön, bestelle ich mir nochmal

Sehr bequem

Geht auch Nummer kleiner..fällt grösser aus... Sehr stylisch

Schön

Leichte und gut sitzende Cargohose (perfekte Länge mit flachen Schuhen bei 1,80m). Angenehmer Stoff und keine - wie oft bei Cargohosen - aufdringliche Seitentaschen. Die Farbe ist sehr schön und entspricht dem Bild.

Super Gargohose

Ich habe heute meine Hose erhalten, sie sieht super aus, passt wie angegossen genau in der Größe S. Habe mir gleich noch eine bestellt. Die Hosenbeine sind schön weit ausgestellt, so wie es ich mir erhofft habe.

Praktische Hose

Es ist eine wunderschöne leichte Hose für den Sommer mit weitem Beinzuschnitt. Ansonsten eng anliegend und sehr pflegeleicht.

Tolle Sommerhose

Habe erst überlegt ob ich die Hose behalten soll weil die Beine wirklich sehr weit sind und eine Nummer kleiner bestellen wäre auch kein Problem durch den Gummizug.

Super Hose

Die Hose isr sehr leicht und lässt sich wunderbar tragen, selbst bei heissen Wetter ist sie perfekt. Die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut.

Tolle Sommerhose

Wer's Baggy mag, lieber upsizen. Sehr bequem und eine schöne Farbe. Gute Alternative zur kurzen Hose im Sommer

Cargohose

Sehr schöne und gut aussehende Hose. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Gutes Material und perfekter gut aussehender Sitz.

In einem wort, super!

Artikel entspricht der beschreibung, angenehm leichtes material, perfekt für den sommer, genau was ich suchte.

Kargohose

Lieferung erfolgte schnell. Hose passt ausgezeichnet. Farbe wie abgebildet.