KangaROOS Cargohose (2-tlg., mit abnehmbarem Gürtel) mit besonderem Taschen-Design

Fällt sehr groß aus. Vorallem die Länge bei ...

Fällt sehr groß aus. Vorallem die Länge bei gr. 42

gefällt mir

Stoff fässt sich gut an, sehr gute Verarbeitung, Tragekomfort sehr gut für mich leider zu groß obwohl meine Größe 34 und die 32 fällt sehr groß aus

Klasse Hose für den Sommer

Genau so eine Hose habe ich schon lange gesucht - schade das es die nicht in anderen Farben gibt. Der Stoff ist schon dünn, etwas elastisch und am Bund mit Gummizug für einen bequemen Sitz auch wenn man etwas mehr Bauch hat. Für die täglichen Spaziergänge im Wald mit dem Hund ebenso passend wie zu anderen Gelegenheiten. Ich musste sie etwas kürzen - bei 1,73 m war sie etwas lang, aber besser so als zu kurz. Tolle Hose!!

Endlich eine leichte Sommer Hose für mich

Die Hose entspricht genau meinen Wünschen. Schöne Farbe, leichter Stoff. Für mich perfekt. Ich trage normaler Weise grün. 40 und hatte die Hose schon in der 38 bestellt. Sie war dann auch noch groß. Ich bin 168cm groß, habe eine Taillenweite von 85cm und einen Hüftumfang von 94cm

Super leichte Sommerhose

Passt wie auf den Leib geschneidert ,sehr angenehm zu tragen vor allem bei meiner Körpergröße von 1,78 cm nur schade das es diese Hose nur in zwei Farben gibt habe mir gleich alle beide Farben bestellt.

Schöne Hose, nur viel zu lang

Super schöne Farbe, nur dachte ich beim auspacken schon, dass sie zu lang sein wird. Bei 1,62 m hätten bestimmt 12 cm gekürzt werden müssen. Schade, aber kommt vor

Eine sehr schöne Cargohose

Ich trage Größe 36 und habe wegen mancher Bewertungen hier zwei Größen - 34 und 36 zur Auswahl bestellt. Gepasst hat 36. Also was mich angeht, ist die Größenangabe bei dieser Hose richtig.

Hosenbeine sind extrem weit

Die Hose gefällt mir leider überhaupt nicht, da die Hosenbeine viel zu weit sind. Das ist auf den Fotos leider nicht zu erkennen.

Toller Artikel, fällt leider zu groß aus. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Leichte Sommerhose mit sehr guter Passform

Tolle Passform, leichter Stoff - insgesamt eine sehr schöne Cargohose! Es wäre schön, wenn es sie noch in weiteren Farben gäbe.

sitz perfekt

Angenehm leichte Hose, sitz locker, ist aber nicht zu weit geschnitten. Die Beinlänge ist für mich perfekt , Körpergröße 170 cm und lange Beine. Die Hose lieber eine Nummer kleiner, als üblich bestellen. Trage normalerweise Gr. 44, die 42 sitzt bei mir wie angegossen.

Klasse

Ich habe Größe 40 und bin 1.75. Größe und Länge passen perfekt. Ich habe mir erst die schwarze Hose bestellt und dann anschließend noch die Graue. Material und Schnitt gefallen mir sehr gut.

Qualität sehr gut

Für meine Größe (176cm) finde ich die Hose zu kurz und sie fällt im Umfang etwas groß aus. Qualitativ aber sehr gut.

Enttäuscht

Große Freude endlich einen Cargoschnitt gefunden zu haben der unauffällig ist. Mit fast 80 € hat die Hose einen stolzen Preis und dieser ist leider überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Material ist schon sehr dünn, für den Sommer sicher super, aber auf dauer hält der Stoff weder Reibung noch Wäschen aus, da bin ich sicher. In Größe 40 ist die Hose viel, viel zu groß. Einen Versuch mit Gr. 38 möchte ich nicht vagen, da mich die Stoffqualität leider nicht überzeugt hat. Der Khaki-Ton (habe beide Farben bestellt schwarz + Khaki) ist sehr schön. Die Passform generell gefällt mir nicht, mag dran liegen, dass die Hose zu groß ist. Schade, also weiter suchen.

Nicht für längere Person

Der Stoff fühlt sich angenehm an und hat eine schöne Farbe, jedoch ist sie bei einer Körpergröße von 1;76m leider zu kurz.

Richtig tolle Hose und bequemer Stoff. Ging ...

Richtig tolle Hose und bequemer Stoff. Ging leider zurück, aber nur weil ich die falsche Größe bestellt habe.

Fällt sehr groß aus, sonst aber gut

Die Hose fühlt sich gut an und trägt sich auch gut. Ich trage normal die 44-46 bei Hosen bei einer Größe von 1,64m. Ich hab die in der 46 bestellt und sie hatte gar kein Halt. Damit es so wie auf den Fotos hier aussieht, muss ich wohl die 42 bestellen.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Nur leider für mich bei 162 cm Größe viel zu lang. Ich wollte sie gerne weit haben und hatte größer als normal bestellt, was auch ein Fehler war. Zu weit. Passende Größe bestellen oder eher eine Nummer kleiner. Material ist schön leicht und sehr angenehm. Kann ich daher empfehlen.

Sitzt super

Gute Verarbeitung.....endlich gibt es wieder Cargohosen !

Eigentlich eine sehr schöne Hose

… aber viel zu weit geschnitten!!! Ich trage normal die Größe 40 und habe aufgrund der Bewertungen die Größe 36 bestellt. Trotzdem ist mir die Hose noch zu weit. Außerdem sind die Beine viel zu weit geschnitten, was nicht sehr schön aussieht. Der Stoff ist eine absolut gute Qualität. Aber das nützt mir nichts, wenn die Hose nicht passt. Schade drum , ich hätte sie gern behalten.

Schöne Freizeithose

Diese Hose ist gut durchdacht. Viele Taschen und ein gutes Tragegefühl. Tolle, leichte Sommerhose. Leider wie schon mehrfach erwähnt, viel zu lang. Ich werde die Hose kürzen lassen. Sie ist es mir wert. Schade, dass es keine Kurzgrössen gibt.

Tolle Länge

Gutes und angenehmes Material sowie eine sehr gute Passform. Die Beinlänge ist super, da ich 174cm groß bin und sonst alle Hosen zu kurz sind.

Schöne Farbe, leichter Stoff...

...und eigentlich eher eine Frühsommerhose. Sie fällt tatsächlich sehr lang aus und für mich persönlich ist der Gürtel überflüssig. Trotzdem darf sie bleiben und mit in die Wärme gehen.

Tolle Hose aber nicht für den Preis

....aber überteuert. Dünner Stoff wäre für den Sommer toll, aber nicht für 73 € ohne Nachlass. Wer weiß, wie sie nach der ersten Wäsche aussieht. Die Hosenbeine sind sehr weit.

supersitz

Die Hose ist superbequem. Leider für mich viel zu lang (Meine Größe 166cm)

Tolle Hose!!!

Die Hose ist einfach BOMBE! Das Material ist für die wärmeren Tage geeignet, da eher dünn. Der Schnitt ist super, sie sitzt richtig gut und fällt größengerecht aus.

Meine traumhose

Endlich hab ich meine traumhose wieder gefunden!!Ich hatte vor Jahren eine ähnliche,aber seit langen eine vergleichbare nicht mehr gefunden.....

Sehr dünner Stoff und zu weit

Die Hose ist sehr dünn, da hat man Angst dass sie gleich einreißt. Mir war sie auch ein paar Zentimeter zu kurz ( bin 1,76 cm groß). Finde sie wirkt nicht hochwertig. Für den regulären Preis auf jeden Fall zu teuer.

Luftig, leicht und lässig

Die Überschrift beschreibt das Wesentliche der Hose. Zudem passt die Größe, die man hat ;-)