Huawei Watch GT3 Pro 46mm Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll), 3 Jahre Herstellergarantie

Mehr Schein als sein

Ich hatte mir von der Pro etwas besseres vorgestellt . Die Pulsmessung und Schrittmessung ist absolut ungenau ( Verdoppelung ) zumal das ja nun wichtig ist . Nach einigen Recherchen habe ich erfahren , das dies ein großes Manko bei Huawei ist . Ich habe die Uhr gleichzeitig mit anderen beim Training getestet und wurde bestätigt . Mit einem Huawei Handy zusammen mag es wohl alles klappen , aber ich habe ein anderes . Optisch und Trageeigenschaften sind gut . Aber trotzdem erwarte ich für so viel Geld das alles perfekt ist , also zurück .

Enttäuscht

Diese Uhr hat keine NFC-Funktion Wie der Artikel sagt. 3 Funktionen unterscheiden sich von Huawei gt2 Pro. Wenn Sie die genauen Eigenschaften erfahren möchten, laden Sie das PDF-Handbuch herunter. Es stellt sich heraus, dass Sie viel Geld nur für ein Titangehäuse bezahlen.