Huawei Watch GT3 Pro 46mm Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll), 3 Jahre Herstellergarantie

Keine Übereinstimmung

Das was in der Beschreibung steht ,ist nicht wahr ,es gibt keine Blutdruckmessung oder EKG dabei ,soll nachgebessert werden ,frage nur wann?

Smart Watch

So im großen Ganzen bin ich zufrieden aber die Daten stimmen nicht was Otto hinterlegt hat diese Uhr hat auf jeden Fall kein WLAN und man kann mit dieser Uhr auch nicht bezahlen aus diesem Grund geht diese Uhr wieder zurück sie ist das Geld nicht wert

Garantieversprechen falsch.

Hatte die Uhr gerade wg. den versprochenen 3 Jahren Garantie bestellt. Habe geschaut ob man die Garantie irgendwo anmelden muß. Laut Huawei Support haben Smart Watches max. 2 Jahre Garantie und man weiß nicht wie Otto zu dieser Aussage und Bewerbung kommt. Die Uhr geht zurück, fühle mich für Dumm verkauft.

Sehr schöne und hochwertige Uhr aber...

Es ist zwar eine sehr schöne und hochwertige SmartWatch aber dafür ist sie ziemlich ungenau und um die watch face die gratis lesen zu können braucht man eine Lupe.Die die interessant sind Kosten meistens 5€. Für den der Uhr finde ich, ist das eine. Frechheit.

Uhr nichts für ältere Menschen

Habe versucht die Uhr einzustellen ist mir aber nach mehrmaligem Versuchen nicht gelungen. Deshalb habe ich die Uhr zurückgeben.

Gut

Leider nicht esim fähig aber ansonsten passt alles

Telefonfunktion

Hochwertiges Material. Lange Akkulaufzeit. Telefonfunktion eingeschränkt, da nur über einen begrenzten Telefonbuch raustelofoniert werden kann. Nummer-Wahl nicht verfügbar.

Kompatibilität zu Smartphones

Sobald ihr ein Smartphone ohne Android sondern includiert in MIUI 14 oder ein Apple Handy nutzt könnt ihr diese Smartwatch nicht nutzen. So gut sie auch ist, da gibt es nur Problems.

Huawei GT3 Pro

Alles in allem eine schöne Uhr, von Design her gefällt sie mir gut. Was für mich leider nicht passt, kein Sprachassistent und keine Antwortmöglichkeit auf Nachrichten (außer Schnellantworten). Hier könnte Huawei nachbessern. Schade,somit geht die Uhr zurück.

Huawei Watch GT3 Pro

Huawei Watch GT3 Pro an sich istbdie Uhr ok leider ist das Armband etwas schmall und die Apps leider nur mit Huawei Handy... Trotzdem empfehlenswert wen es nicht schtört ..

Schlafdatenaufzeichnung mangelhaft

Billig Smartwatch zeichnet besser auf als diese Uhr. Schade habe die Rücksendungsfrist verpasst.