Huawei Watch GT3 Pro 46mm Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll), 3 Jahre Herstellergarantie

Super Uhr

Hallo, ich habe bereits eine Apple Watch 7 und jetzt die HUAWEI Watch GT3 Pro für mein Android dazu gekauft. Das Design ist wirklich gut - ich finde es schöner und klarer als bei der Apple. Der Nachteil...Kein Spotify oder Audible oder Podimo kann überdie Uhr gesteuert werden aber das Allways On Display ist genial. Dieses ist in verschiedenen Varianten einzustellen und ich kann auch die Uhtr so einstelle das diese bis zu 30 Minuten immer ON ist. Das drehen am Handgelenk und die Uhr ist an klappt einwandfrei. Wirklich gut ist, dass ich die Uhr auch im Auto induktiv laden kann und auf allen anderen induktiven Ladestationen und wer ein Huawei Handy hat kann die Uhr auch mit dem Handy laden. Wer eine Apple hat muss sich etwas umewöhnen..klappt aber schon am ersten Tag. Das Display ist klar und wirklich scharf. Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen.

Schlaue Uhr, ausdauernd, auch für‘s iPhone

Apple Watch kam nicht in Frage, zu teuer und zu wenig Laufzeit , auch wenn sie mit iOS perfekt harmoniert, danach kommt aber direkt Huawei. Schickes, nicht zu klotziges Design, 12-14 Tage Laufzeit und bezahlbar-gut so. Sogar Komoot-Routen finktionieren.

Gute SmartWatch die nicht so Smart ist

Die Uhr verfügt über eine Lange Akkulaufzeit von 10-14 Tagen. Die Gesundheitsfunktionen finde ich gelungen. Aber die weiteren Funktionen wie zb. antworten auf Nachrichten geht nur per vorgefertigten Antworten die man vorher in der App einstellt/ bearbeitet. Kontakte zum telefonieren sind auf 20 begrenzt. Das kann die Watch 3 und Watch 3 pro besser. Da ist hingegen kein EKG verbaut. Ich glaube eine Mischung aus beiden Uhren Watch 3 und GT3 pro ist die Lösung. Gibt's schon Watch 3 new oder 2022 ist leider nur noch nicht auf dein europäischen Markt verfügbar. Leider

Huawei Watsch GT3 Pro gutes Produkt

Die Watsch ist mir ein guter Begleiter mit vielen Funktionen . Das zusammen Spiel mit meinem Xiaomi Note 8 Handy lässt etwas zu wünschen übrig, da Google Funktionen nicht abrufbar sind. ( Chinesische Spionage ? ) Sonst alles Ok würde das Teil jederzeit weiter empfehlen. Auch der Akku der Uhr hält mehrere Tage und lässt sich schnell auf laden.

Super Nachfolger

Hab sie mir als Nachfolger geholt bin sehr zufrieden... Jedoch 1stern Abzug da sie sich nicht immer wieder verbindet mit dem Handy

Gefällt mir.

Artikel ist genau wie beschrieben . Bin begeistert

Super Uhr

Leider kann ich die huawei app nicht mit ...

Leider kann ich die huawei app nicht mit meinem Handy runterladen habe das Samsung galaxy S22 plus finde es sehr schade da mir die Uhr sehr gefällt.

Sehr gute Smartwatch, guter ...

Sehr gute Smartwatch, guter Alltagsbegleiter, der diverse Dinge erleichtert. Leider hatte die Lieferung wieder mal nicht so funktioniert...

Leider ohne eSim-Karte

Es ist nicht möglich über diese Uhr zu telefonieren.