Huawei Watch GT3 Pro 46mm Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll), 3 Jahre Herstellergarantie

super , mega :)

Ich habe eine sehr gute Uhr zu einem sehr attraktiven Preis gekauft, ich habe verschiedene Verkäufer im Internet überprüft, der Preis bei Otto war erstaunlich, ausgezeichneter Kontakt mit der Firma Otto, ich erinnere mich an den Service eines sehr netten Beraters namens Tonni. Er hat mich ausführlich und professionell informiert und es war Tonni zu verdanken, dass ich diese Uhr gekauft habe. Nochmals vielen Dank für den guten Preis und die schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Ich empfehle und grüße Piotr aus Alsheim. Ich werde hier auf jeden Fall noch weitere Einkäufe tätigen :)

Geniale Smartwatch!

Die Huawei Watch GT3 Pro ist eine echte Augenweide, ich kann nicht aufhören sie einfach anzuschauen. Das Betriebssystem läuft sehr flüssig und ist das beste welches ich bisher getestet habe (Performance,Umfang,Simple) Dank der hochwertigen Verarbeitung merke ich nicht das es eine Smartwatch ist bis ich dann auf die Uhrzeit schaue. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei und ich habe bisher keine Probleme gehabt. Der Akku ist sehr ausdauernd und gibt einem ein angenehmes Gefühl nicht jeder Zeit in der nähe einer Steckdose sein zu müssen. Ich nutze die Uhr hauptsächlich als Fitness-Tracker , und auch hier kann ich bisher nur gutes berichten. Die beigabe der Free Buds Pro rundet das ganze Paket sehr schön ab und sorgt für freude :)

Einfach nur Klasse

Diese Uhr ist einfach nur mega schön und sehr hochwertig verarbeitet. Sehr klares Display, und sehr angenehm zu tragen. Ich hatte vorher Apple Watch Ultra getestet, aber ehrlich… ich finde diese Uhr viel besser, allein wegen dem Akku. Auch die vielen Möglichkeiten, sind sehr überzeugend und gut. Ich empfehle diese Uhr zu tausend Prozent !!!!!!!!!

Sehr schöner Artikel

Die Uhr ist hervorragend,nur etwas schwer.Empfehle sie jeden weiter Messungen sind sehr genau,schönes helles Display.Das einzige was mich stört kein wear os playstore.Der Sprachassisstent geht auch nur wenn man ein huawei handy hat.Man kann sich daran gewöhnen.

Top Wearable von Huawei

Die Kombi aus Titangehäuse, Saphirglas und dem schwarzen Fluorelastomerband sieht einfach toll aus und trägt sich sehr angenehm. Akkulaufzeit gerade im Vergleich zum Wettbewerb spitze. Läuft sowohl unter Android als auch bei mir unter iOS. Es werden sogar die Daten mit dem Apple Health Kit synchronisiert . Ja man kann nicht direkt auf der Watch auf Nachrichten antworten. Na und ? Dafür benutze ich sowieso lieber das Smartphone. Was wird an Gesundheitsdaten getrackt ? Mit dem neuesten Softwareupdate: -Schlaf -Herzfrequenz -Blutsauerstoff -Arterienverhärtung -EKG -Schritte und jede Menge Sportarten. Im Gegensatz zum Vorgänger 2GB RAM und 16 GB ROM. …und das alles für unter 300,-€ ! Well Done Huawei !!!

Grossartig...

Die GT3 pro ist meine 3. Huawei Smartwatch und ich bin immer noch schwer begeistert. Ausschlaggebend ist für mich die lange Akkulaufzeit, sie läuft ca. 8-10 Tage bei dauerhafter Herzfrequenz-und Stresslevelmessung. Ich bin sehr zufrieden!

Klasse Uhr

Der erste Eindruck beim auspacken war schonmal sehr positiv. Von allen Seiten betrachtet und ich muss sagen das die Uhr einen super Eindruck macht was die Verarbeitung angeht. Das Einrichten hat problemlos geklappt. Wie man die Uhr einstellt ist jedem selbst überlassen. Aber alles einfach. Die Sensoren arbeiten, nach Vergleich mit anderen Geräten ziemlich genau. Trage die Uhr nun ununterbrochen von Donnerstag Abend bis jetzt und habe noch 44 Prozent Akku. Automatische Herzschlag, Stresstest, Schlaf Überwachung und GPS eingeschaltet. Denke bei normaler Nutzung wird der Akku locker 5-6 Tage durchhalten Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Hatte vorher dir Samsung Galaxy Watch mit Lte und war auch sehr zufrieden. Der Akku hielt auch 4-5 Tage. Und das auch noch nach 4 Jahren. Habe lange auf eine Uhr mit ähnlicher Akku Laufzeit gewartet. Apple finde ich hässlich und die neuen Samsung sind vom Akku her lächerlich.

Super Teil.... 👍

Diese Smartwatch ist einfach Super, hat alles was ich brauche. Super Akkulaufzeit und tolles Display... Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.... 👍😎

Absolut spitze

Also ich bin begeistert. Uhr hält mit allen Gesundheitseinstellungen locker 9 Tage. Super großes Display. Alles gut zu erkennen. Viele Möglichkeiten. Ich liebe sie

Watch GT3 Pro

Sehr elegante Uhr, leicht durch die Titanausführung, viele Möglichkeiten zum Avruf der Daten, lange Ausdauer des Accu. Kann ich nur empfehlen

Huawei Watch gt 3 pro

Super Uhr,und der Akkus hält sehr lange.Nicht zuvergleichen mit Apple und Samsung.Der Akkus ist wirklich sehr gut.Kann die Uhr nur empfehlen

Die Uhr war ein Geschenk an mein Mann. Er hat die Uhr nicht einmal abgelegt. Er ist super zufrieden.

Top Smartwatch!!!

Meine erste Watch die keine Apple ist, By by Apple, einfach nur Top ob Akku oder Bedienung und der Preis

Beste Smartwatch

Design sehr edel. Lange Akkulaufzeit. Einfache Installation. Trage ich sehr gerne.

Da kann Samsung und Co einpacken sehr lange Akku Laufzeit gute Verarbeitung besser geht's kaum

Ein super Artikel

Die Uhr ist super.der Akku hält auch sehr lange.die Uhr kann weiterempfehlen.

Huawei Watch GT3 Pro

Wie beschrieben, Super Uhr, Akku lange Laufzeit

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, tolle Akkuleistung, super Händling, top

Super Teil

Sieht super aus und besteht aus sehr hochwertige Materialien!

Sehr gut verarbeitet

Ich habe diese Uhr vorige Woche erhalten (Freitag), geladen mit meinem iPhone verbunden und seit dem nicht mehr abgemacht… Die Uhr ist immer noch halb voll… das möchte ich mal bei einer Apple Watch oder einer Galaxy Watch erleben… Verarbeitung hochwertig Kopplung problemlos Akkulaufzeit genial Health Features sehr genau Preis deutlich unter dem vergleichbarer Uhren von Apple oder Samsung Was soll ich sagen..? 100 von 100 möglichen Punkten

Super Uhr

Ich hatte den Vorgänger GT2 Pro, diese war schon toll, doch die GT3 Pro begeistert mich. Sei es die sehr gute Verarbeitung, die Materialien und Handhabung einfach super. Das Einrichten ist ebefalls sehr einfach. Am Arm macht sie einen sehr edlen Eindruck, sie ist kaum zu spüren durch das Titangehäuse, durch das Saphirglas ist das Display sehr gut geschützt, ein stärkeres Akku, als bei der GT2 Pro ist auch verbaut, dies dürfte sich dann auch auf die Ausdauer auswirken. EKG ist nach Aktualisierung der Firmware vorhanden Fazit: Top Uhr, die man gern weiterempfehlen kann.

Klasse uhr

Habe die Watch GT3 Pro am Wochenende bekommen . Die Lieferung ging schnell. Das Einrichten ging sehr schnell vonstatten da ich schon die Huawei Health App schon auf meinen Handy hatte. Bin bis jetzt begeistert von dieser Uhr. Hat alles was ich wollte. Angenehmes Tragegefühl. Top Qualität. Das Geschenk das es dazu gab ist auch Klasse. Habe bis jetzt noch nicht negatives gefunden. Hatte schon das Vorgängermodell und habe es nicht bereut diese Uhr zu kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Der Hammer!

Habe monatelang nach einer geeigneten Smart-Watch gesucht und bin in dieser endlich fündig geworden. Gestochen scharfes Bild, super Layout und ein Akku der auch nach 8 Tagen bei 30% ist. Wahnsinn. Apple kann sich hier ein Beispiel nehmen.

Besser gehts nicht

Die beste Smartwatch für ein Huawei Smartphone. Flott eingerichtet und läuft super, hunderte Watchfaces zur Auswahl, für jeden etwas dabei.

Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt...

Die Uhr selber ist wie auf den Bildern sehr schön anzusehen und wirkt auch sehr wertig. Ich hatte mich wirklich auf die Uhr gefreut, insbesondere auch wegen der langen Akku-Laufzeit. Die 5 Sterne sind für die Uhr! Jetzt kommt der Rücksendegrund; Die Uhr läuft nur mit dem Harmony OS System und das bedeutet, dass man die passende App nicht im Playstore runterlädt, sondern auf einer externen Seite (Huawei Gallery Apps). Das wäre als Information in der Beschreibung ganz hilfreich für die Entscheidungsfindung! Was mich aber tatsächlich stört ist die durchschnittlich schlechte Bewertung der App... 3,6 ist einfach zu wenig und die beschriebenen Probleme bei den Eingaben... insbesondere Gewichtsabnahme. Das Huawei genauso versucht seine eigene Schiene aufzubauen finde ich im Ganzen, auch wegen der Sicherheit, gar nicht so schlecht...dann aber konsequent. Handy, Watch, Earbuds, Tabs usw. Alles von Huawei...und wenn Das nicht möglich ist, dann sollten zumindest die Apps im Playstore für Android-Handys zu Verfügung stehen. Wen das nicht weiter stört und interessiert, kann ich die Uhr empfehlen. Schade :-(.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen,Tip top und alles was man braucht!!Der Akku hält ewig und die Uhr sieht einfach total Schick aus!!!

Als Geschenk gut angekommen. Sieht toll ...

Als Geschenk gut angekommen. Sieht toll aus. Sehr viele Funktionen.

Super Smartwatch

Super Smartwatch Akku hält mehrere Tage Super Funktionen tolle Applikationen ,super leicht zu tragen .Meggaaa schönes Design

Tolle SmartWatch

Die Huawei GT 3 Pro ist eine schicke ausgestatte Smartwatch in einem edlen Titangehäuse mit Saphirglas. Betriebssystem ist HarmonyOS 3.01. Alle Messergebnisse sind auf einem hohen Niveau und auch die Sportfunktionen sind sehr gut. Wer auf NFC, WLAN, Kalender und Wallet verzichten kann, ist mit der Watch sehr gut bedient. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.