SodaStream Wassersprudler TERRA Bundle Vorteilspack, (Set, 7-tlg), SodaStream Wassersprudler,CO2-Zylinder, 0,5L Kunststoff-Flasche

ist ein tolles Gerät Ist perfekt

Hallo habe heute das SodaStream wassersprudel Terra vorteilspack bekommen bin soweit zufrieden es sind fünf Flaschen dazu ich würde es jedem weiterempfehlen ich bin echt zufrieden Preis ist natürlich auch okay

Endlich kein Kisten schleppen mehr! Der Sodastream macht jeden Tag aufs neue gute Laune. Einfache Bedienung, die Gasflasche lässt sich super einfach wechsel. Tolles Produkt, absolute Kaufempfehlung 👍

Bin begeistert

Hätte nie gedacht das wir mal so begeistert sind vom soda maxx wir trinken nur noch selber gesprudeltes Wasser super ist auch das man viele Flaschen in diesen set hat. Qualität super Preisleistung auch super

Bestes Sodastream

Ich hatte bisher alle Ausführungen von Sodastream. Diese Variante ist bis jetzt am besten, am einfachsten und am schnellsten. Würde ich jedem empfehlen 👍

Kein schleppen mehr

Endlich kann ih selber entscheiden wieviel Kohlensäure ich haben möchte. Einfach genial.

Klare Kaufempfehlung

Toller Sodastream,würde ich immer wieder kaufen. Einfache Bedienung und tolles Design

Tolles Set

Kein Wasserschleppen mehr und dank den vielen Flaschen kann man vorsprudeln und muss nicht beim Essen aufstehen

Top Angebot.

Kann ich nur empfehlen am Samstag geliefert und seitdem nur in Betrieb. Würde ich jederzeit wieder .

Zufrieden

Ich bin super zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen und ist ganz einfach zu bedienen.

Ganz tolle Sache

Ich finde das cool. Kann man immer frische Getränke haben.

kein Wasser schleppen mehr

Klare Kaufempfehlung, super Preis/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!

Perfekt

Einfacher geht es nicht. Bin echt zufrieden.

Toller Set... Ganze Familie freut sich...

Wir lieben ihn

Wir lieben ihn

Tolles Geburtstagsgeschenk.

Damit mein Schatz keine Wasser Flaschen kaufen muss, habe ich ihm dieses tolle SodaStream Wassersprudle4 gekauft. Es ist toll angekommen und wird jeden Tag benutzt. Ich lann es nur weiter empfehlen.

Top Set

Ich hatte dieses Gerät schon mal vor zehn Jahren es war damals schon gut und heute ist natürlich die Technik noch besser kann ich nur jedem empfehlen man spart wirklich enorm geld dabei. Dieses Siebenteilige set ist ein super Angebot zwei große flaschen drei kleine Flaschen und natürlich eine Volle co2 Flasche einfach nur genial. Früher musste ich zwanzig Kilometer fahren um die co2 Flasche auszutauschen was ich jetzt zum Glück nicht mehr brauche da es in meinem Ort fünf geschäfte gibt die alle die co 2 flaschen auch im Austausch haben darum habe ich mir dieses Gerät wiederholt. 5 sterne

Falschen Artikel bekommen

Eine ehrliche Bewertung kann ich leider nicht abgeben, weil mir der falsche Artikel zugesendet wurde. Statt dem Vorteilspack 7 tlg wurde mir das Vorteilspack 5 tlg zugesendet. Schade, wenn man 7 Tage warten muss und ein Versandmitarbeiter weder optisch noch nach Artikelnummer erkennt, dass er den falschen Artikel einpackt.

smarter Sodastream

das Sodastream Vorteilspack hat alles was man braucht. Zudem passt es so gut wie überall hin.

SodaStream Wassersprudler Set 7-tlg

Der SodaStream ist leicht zubedinen Kinder haben Spaß. seht gut aus macht Spaß für Größe und klein.

Sodastream

Ich habe nichts zu meckern , es funktioniert alles einwandfrei und natürlich gleich die falschen dazu und die Sprudel Flasche , ich bin sehr zufrieden

☝️☝️☝️

Man braucht keine Kisten mehr zuschleppen, wie ofter ist mehr den hängel gerissen von die 6 Flachen sind die Treppen runter gerollt. Jetzt ist das einfach mit alles.

Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich ...

Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich bereits ein paar Tage vorher von meinen Kindern einen anderen Soda Stream geschenkt bekommen habe.

Nie wieder Flaschen und Kisten Schleppen. Preis Ersparnis gegenüber normalen Pfandflaschen gibt es kaum, aber dafür tut man der Umwelt was gutes.

Erfrischungsautomat

praktische Sache,mann kann immer wieder einen anderen Geschmack zaubern.

Würde verschenkt

Gerät funktioniert Einwand frei. Nur anstatt der Plasteflasche könnte ne weitere Glasflasche dabei sein....

Tolles Gerät

Es sieht top aus,die5Flaschen in verschiedenen Größen einfach super.

TOP

Bestellt für freunde und die sind begeistert endlich kein Wasserflaschen mehr schleppen

Wasserspender

Tolles Angebot,viele Flaschen ,verschiedene Größen,einfach praktisch.

Love love love it

It’s very easy to set up and also to use 😘. Would definitely recommend

Super....

Super....