zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Bilderrahmen Porträtrahmen, Acryl, Hochformat, 13 x 18 cm Porträt-Bilderrahmen

4.0 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schlicht und einfach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Rahmen sind einfach und neutral gehalten so das man schnell mal das Foto wechseln kann und sie passen überall rein. Leider haben sie am unteren Rand einen Aufkleber der partout nicht abgehen wollte, außerdem hatten 2 von 5 Stück einen Riss in der Plaste. Hatte leider keine Zeit, sie noch mal zu wechseln. Wenn das Bild drin ist, sieht man es nicht mehr.

Schlicht und überall einsetzbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser schlichte Bilderrahmen aus Acryl ist überall einsetzbar. Ich nutze ihn zudem auf dem Schreibtisch mit einem Kalenderblatt oder für wichtige Notizen. Kann nicht genug von dieser Art Bilderrahmen haben.

Gefällt mir gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin froh, diesen Bilderrahmen gefunden zu haben. Das ausgewählte Bild kommt darin bestens zur Geltung und hat einen sicheren Stand auf dem Regal.

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht optisch ansprechend und hochwertig aus, beim anfassen merkt man allerdings, dass die Verarbeitung nicht soooo gut ist - aber das ist nur kleines gemecker.

Lieferung zu Lange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ging leider zurück,da die Lieferung zu lange dauerte.....über den Artikel kann ich nichts sagen

super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Porträtrahmen setzt jedes Bild sehr gut in Szene.

Schöner schlichter Rahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rahmen is schön schlicht und sieht stylisch und modern aus, ohne viel Schnickschnack. Sehr gut!

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein ganz einfache Rahmen. Bin zufrieden damit und werde mir bestimmt mehrere davon Bestellen.

Nichts besonderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fotohalter ist aus Plastik. Für ca.4€ ist es ok, mehr aber auch nicht

Toller Bilderrahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Zeitloses Design.Sehr schlicht aber schön.Überall aufstellbar in jeden Wohnstil.

sieht nicht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht nicht edel aus sondern eher billig aber schöbe größe fur ein bild sonst ganz ok

Kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam kaputt hier an. Habe ihn wieder zurück geschickt

Sieht sehr edel und modern aus, passt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel und modern aus, passt überall dazu. Genial!

Der Bilderrahmen wird seinem Preis auf jeden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bilderrahmen wird seinem Preis auf jeden Fall gerecht.

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fallen besser aus als ich gedacht habe. Sehr zufrieden.

Cooler Bilderrahmen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel und modern aus, passt überall dazu. Genial!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bilderrahmen wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus.
1/ 1