zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Jeans Stoffgürtel mit Tommy Jeans Markenschriftzügen entlang des gesamten Gürtels

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist von guter Qualität und sieht gut aus. Leider lockert er sich beim Tragen. Die Größe entspricht nicht einer normalen Gürtelgröße. Ich trage normal Größe 110, diesen Gürtel mußte ich in Größe 95 bestellen.

Macht einen wertigen Eindruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch macht der Gürtel einen sehr guten Eindruck. Mit der Verschlusslösung muss man klar kommen. Für meinen Mann ist es leider nicht so optimal muß man selbst ausprobieren Er bleibt doch lieber bei der Dornschliesse daher leider Retoure

Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1