LASCANA Hosenrock aus glatter Ware, Culotte, extraweites Bein

hübsch aber minderwertig

Ich hatte mir mehrere Hosenröcke von Lascana bestellt, da ich die grundsätzlich toll finde. Allerdings ist die Verarbeitung eine echte Katastrophe: der Saum ist völlig ungleich lang, hinten viel länger, bloß abgekettelt... für den Preis erwarte ich dann doch eine andere Qualität und nicht einfach einen abgeschnittenen Stofffetzen, der irgendwie an einem runterhängt.

Hübsch auf den bildern

Hübsch auf den Bildern mir persönlich viel zu schwer für den Sommer und raschelt bei jedem Schritt leider wieder zurück

Viel zu groß

Ich hatte den Hosenrock in Gr.36 bestellt , aber was hier ankam , war wohl eher eine 40 oder 42 , ich konnte ihn nicht mal hochziehen um zu testen da er viel zu weit war , die Farben waren sehr schön , Material auch . Aber leider viel zu Weit in der Taille . Deshalb 3 Sterne

Schön aber sehr dünner Stoff

Ich habe mich auf diesen Hosenrock gefreut und er sieht gut aus, sitzt gut, allerdings ist es ein dünner Stoff (Microfaser?), der sich statisch auflädt und an den Beinen klebt. Vielleicht hilft hier Weichspüler. Wer es ausprobieren mag, kann gern diesen Hosenrock bestellen.

Schöner Hosenrock

Ich habe diesen Rock in anderen Farben und habe diesen noch al bestellt, weil er echt bequem und ein Hingucker ist,leider sieht die Farbkombinationen nicht so aus wie auf dem Bild,weniger kräftig leicht verwaschenen eindruck.

Schöner Hosenrock

Der Hosenrock ist sehr schön, fällt allerdings auch recht groß aus, kann sicher mind. eine Nummer kleiner bestellt werden. Der Stoff ist dünn und fällt schön.

Ein schöner Hosenrock

Hosenrock entspricht der Beschreibung. Leider gefiel er mir an mir überhaupt nicht. Er fällt etwas größer aus und sieht an größeren Frauen bestimmt super aus.

Für mich nicht geeignet

Sollte leider nicht sein. Sah online schöner aus. Angezogen gefiel es mir leider nicht.

Farblich ist die Hose nicht wie auf dem ...

Farblich ist die Hose nicht wie auf dem Foto, ging daher zurück.

Die Qualität ist nicht wie erhofft.

Farbe ist noch so schön