Aniston SELECTED Sommerkleid mit Trägern zum Raffen

Tolles Kleid

Hab schon eins in einer anderen Farbe vom letzten Jahr. War mein absolutes Lieblingskleid im Sommer und so wollte ich noch ein 2. Dieses hier ist genauso schön. Fällt toll, ist pflegeleicht und passt perfekt.

Kleid

Ein tolles Sommerkleid! Sehr gute Qualität und Verarbeitung! Es ist toll im Schnitt,trägt sich wunderbar und ist leicht zu pflegen! Sehr zu empfehlen!

Nummer kleiner bestellen

Das Kleid ist wunderschön und sieht genau wie auf den Bildern aus. Leider fällt es an der Oberweite etwas groß aus und ging daher zurück. Tipp: Eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Sommerkleid

Der Stoff ist toll. Der Schnitt ist figurgünstig. Doch obwohl ich schon eine ordentliche Oberweite und breite Schultern habe, fällt dieses Kleid durch den Ausschnitt und an den Ärmeln zu weit aus. Ich werde es mit einer kleineren Größe versuchen.

Fester Stoff

Das Kleid ist nicht bei großer Oberweite E Cup zu empfehlen.

Super schönes Sommerkleid

Stoffqualität und Sitz des Kleides sehr gut, sieht super aus. Ein schöner Sommerartikel.

Sommerkleid

Trägt sich gut 👍

Erstmal sehr schön

Macht eine sehr schöne Figur und hat tolle Farben aber nur bis zum ersten Waschen, danach sieht man auf dem schwarz lauter kleine glänzende Fusseln, wodurch das Kleid aussieht als wäre es schon sehr oft gewaschen worden. Aufgrund der tollen Passform behalte ich es aber enttäuschend ist das bei dem Preis schon..

Aniston Sommerkleid

Der Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm an. Die Passform ist für mich optimal (1,60 m; 57 kg). Es ist schön luftig. Beim ersten Waschen ist leider die Farbe schon etwas angegriffen.

Kleid

Sehr hübsches Kleid für einen günstigen Preis. Toll sind die Träger zum Binden wie breit man sie möchte. Der Stoff ist dehnbar und fällt trotzdem locker.

Schwarzbunt ist immer ein schöner Kontrast ...

Schwarzbunt ist immer ein schöner Kontrast und gefällt mir besonders gut. Schön für jeden Tag mit gemütlichen Sandalen bringt echt gute Laune mit.

Perfekt für heiße Tage

Habe Kleid für Sommerurlaub gekauft. Bin mit Kauf sehr zufrieden. Stoff ist sehr schön, so gut wie knitterfrei und schwer. Gute Länge.

Modisches Maxikleid

Für dieses Maxikleid war ich zu klein. Es stand mit nicht und ging zurück. Verarbeitung, Farben top!

Besser eine Nr kleiner kaufen wunderschön das

Sehr teuer, aber wunderschönes Kleid

Super Sommerkleid