Aniston CASUAL Hemdbluse mit kunstvollen Katzen bedruckt

Leider Retoure.......

..... so ist die Bluse wirklich süß, Größengerecht und schön leicht......ABER--- sie ist Polyester und sie läd sich statisch auf, dass mag ich gar nicht, darum wieder Retoure.

Tolle Bluse

Habe diese hübsche Bluse eine Nummer größer gewählt und sie sitzt für mich jetzt ganz perfekt bzw schön leger. Das Muster sieht sehr schön aus und das Material ist sehr angenehm sowie ist die Länge perfekt. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung :)

Artikelbeschreibung stimmt nicht

Da ich ein Katzenfan bin, musste ich diese Bluse haben, obwohl ich kein Polyester mag. Aber Crêpeware ist leicht, dachte ich. Leider ist es glattes Gewebe und hat sehr kleine unhandliche Knöpfe. Wer damit klar kommt, schöne Bluse.

Tolle Bluse.

Ich (162 cm, 50 kg) habe die Größe 36 genommen. Sie fällt reichlich aus, sieht aber nicht zu groß aus und auch die Ärmel gehen noch bei meiner Größe. Der Stoff ist nicht zu dünn. Die Bluse sieht auch sehr gut aus zu einer verwaschenen Jeans.

Schicke Bluse

Eine schicke Bluse mit süßem Katzenprint. Leider aus 100% Polyester, welches sich bei dem trockenen und kalten Wetter statisch auflädt. Ich trage ein T-Shirt aus Baumwolle darunter. Passform bei 46 ist großzügig, locker und luftig.

Tolle bluse

Die Bluse sieht wirklich süß aus der Druck ist toll und sitzt sehr gut

leider viel zu lange Arme schade

hatte mich sehr drauf gefreut leider sind die Arme zu lang. Sonst hätte ich sie definitiv behalten weil sie mir gut gefiel

Schöner als abgebildet

Haben die anderen Kundinnen auch gemeint, sie haben recht. Ist eine schöne Bluse, leider aus 100 % Polyester, aber das nimmt man eben in kauf, weil die Bluse so schön ist.

Hemdbluse Katze

Sieht gut aus und sitzt optimal.

Das Katzenmotiv ist mal was anderes

Eine süße Bluse, an der man sich nicht sattsehen kann. Die Farben sind identisch mit der Abbildung. Ich trage sie gerne, trotz Synthetikmaterial.

Für Katzenliebhaber

Sehr schöne Bluse, ganz leichtes Material. Passt leider nicht; im Brust- und Schulterbereich leider zu eng.

Schöne Bluse

Ich gebe 4 Sterne 🌟 weil die Bluse sehr hübsch ist, aber leider aus 100 % Polyester. Darauf habe ich bei der Bestellung leider nicht geachtet, weil mir das Muster so gut gefallen hat. Ich werde sie trotzdem tragen, nur nicht wenn's warm ist

Sehr gut gearbeitet und auch schick.

Passt gut zum alles

Schöne Bluse

Angenehmes Material und sitzt perfekt

Hübsche Bluse

Der Katzendruck ist recht schön. Die Bluse passt entsprechend der angegeben Größe gut.

Mal etwas anderes

Wollte mal ein Stück zum Ausgehen.passt und sieht dazu auch noch gut aus.

Wildkatzenbluse

Ein Hingucker, die Qualität ist normal.

Supersüsse Bluse

Bluse sieht in Natura noch hübscher aus als auf den Fotos