zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zizzi Regenjacke Zizzi JACKET

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leichte Jacke,die perfekt passt und aussieht.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wirkt qualitativ billig, leichte Jacke, weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewöhnlich fallen Regenjacken klein aus, diese Jacke habe ich deshalb in XL bestellt, damit sie bequem ist. Auf dem Etikett ( nicht in drr Beschreibung des Artikels) steht, dass bei dieser Jacke XL der Größe 54/56 entspricht, deshalb versinke ich darin. Vom Aussehen her bezweifle ich, dass diese Jacke regendicht ist, sie wirkt sehr einfach, sieht zudem etwas "langweilig" aus, kein besonderes Detail, sehr einfach gehalten. Als dünne, leichte Jacke für wirklich große Größe (in XL) zum Drüberziehen evtl geeignet, aber für mich in vielerlei Hinsicht unpassend.

Sieht toll aus auf dem Bild...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke in XL bestellt,fiel sehr groß aus. Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Schlecht verarbeitet und sehr dünn.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke..gut gegen Wind und Regen..
1/ 1