Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Komische Passform

Der Schuh hat für mein Empfinden eine total komische Passform. Habe meine Standard Größe bestellt und von der länge her passt er auch. Der Schuh ist allerdings generell und vor allem im Knöchelbereich sehr weit und komisch geschnitten. Obwohl ich ihn fest binde schlupfe ich hinten beim gehen immer etwas raus, weil er im hinteren Bereich einfach keinen halt bietet obwohl ich sogar generell eher einen breiten Fuss habe. Der regulare Preis ist für die Qualität auch für mein Empfinden viel zu hoch. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Schade - eigentlich schön

Der Schuh fällt leider viel zu groß und klobig aus. Zudem ist er auch echt schwer. Leider nein!

Geht

Wird schnell dreckig und Nähte gehen an der Seite auf ist nicht cool

In 41 für 41 zu groß

Ich habe diese Turnschuhe seit Jahren, jeden Sommer(von meinem Sneakerdealer)..Sie kommen in einem Originalkarton mit Schildern an den Ösen(beide Schuhe),.Im Superga Karton ,eingewickelt in Superga Papier!!!Man freut sich richtig drauf, nun bestellte ich hier..Auf einmal waren die Schuhe viel zu groß kein Originalkarton..Komisch ich hab sie retour..Vielleicht Zufall

Habe die Schule noch nicht lange. Ich habe ...

Habe die Schule noch nicht lange. Ich habe sie einmal gewaschen und jetzt sind die Schuhe gelblich. Das ärgert mich sehr

Schöner Schuh, Qualität schlecht

Finde die Schuhe schön zu Jeans oder zum langen geblümten Kleid. Liege in der Größe zwischen 39 und 40 und habe aufgrund der anderen Bewertungen 39 bestellt. Die waren zu klein, gingen zurück und Größe 40 passte dann. Leider hat sich nach wenigem Tragen (höchstens 5 mal angehabt) die eine Metallöse am obersten Schnürsenkelloch gelöst und ließ sich auch nicht wieder festdrücken. Dadurch hing sie dann praktisch am Schnürsenkel und war außerdem scharfkantig. Kann ich aufgrund der schlechten Verarbeitung also leider nicht empfehlen.