Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich schön aber echt weit geschnitten. Leider sind meine Füße beim laufen rausgerutscht daher zurück

Hinten zu locker

Schöne Schuhe aber am Fersen nicht stabil genug für mich.

Leider keine gute Qualität

Schuhe passen in der normalen Größe. Nach 3 Wochen löste sich schon die Sohle. Habe mir den Schuh dann nochmal bestellt. Dieser geht nun auch retour, da die Verarbeitung einfach total schlecht ist. Bei dem Preis würde ich den Schuh nicht nochmal bestellen. Vielen Dank an Otto für die Rückerstattung!!!!

Der Schuh sieht toll am Fuß aus…

…. allerdings sind alle meine Füßlinge beim Tragen unter den Fuß gerutscht und wenn man sie barfuß trägt, fangen die Füße an zu schwitzen. Sie sind ansonsten sehr bequem aber ich habe sie schweren Herzens zurück geschickt, da ich Schweißfüße nicht ertragen kann.

Ganz ok

Eigentlich fand ich die Schuhe schon immer toll, aber so aus der Nähe bin ich doch enttäuscht. Stoff ok, aber ich finde die Schuhe schon echt windig und vorne viel zu breit. Nicht mein Fall, gibt Schönere

Ganz in Ordnung!

Entweder man mag den Schuh oder nicht. Der Sneaker fällt klein und aus - unbedingt eine Nummer größer bestellen. Meiner Meinung nach, stimmt jedoch das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Ging daher zurück.

zu schwere Sohle für einen Sommerschuh

Der Schuh selber wäre gut, er fällt eher etwas größer aus. Aber was nicht geht, ist die schwere Sohle. Das will ich nicht haben bei einem Sommerschuh, daher leider zurück.

Ich wollte für den Sommer unbedingt so ...

Ich wollte für den Sommer unbedingt so leichte Schuhe und dieses Paar hat mir sehr gut gefallen! Aber leider hat es mir überhaupt nicht gepasst und war für meine Größe 36 viel zu eng...

Guter Schuh

Der Schuh ist angenehm zu tragen. Leider löste sich bereits nach 1 Wochen an einem Schuh das Logo, das sollte natürlich nicht passieren. Ansonsten ein top Schuh!

Sneaker

Schöner leichter Sneaker,leider fällt er schmal aus.Der Preis ist auch etwas zu hoch für diesen doch einfach geschnittenen Schuh.

Für den Preis was besseres erwartet

Die Schuhe sind recht schwer und beim ersten anprobieren auch ziemlich unbequem. Die Größe war passend, gingen aber dennoch zurück.

Gut für den Sommer

Ich habe den Artikel als Geschenk geholt. Die Sohle ist schwer. Sie sind perfekt für den Sommer. Fühlen sich nach Jeans an

So, ist es ein schöner Schuh

Mir persönlich ist der Schuh zu schwer! Aber ansonsten sieht der Schuh aus, wie abgebildet!

Schöner Schuh..

aber leider das Material zu störrisch ,hart für mich jedenfalls deshalb zurück

Nicht ganz mein Fall

Optisch sehr hübscher Schuh. Leider entsprach er nicht meinen Vorstellungen. Daher ging er zurück.

Ist ein toller Schuh!

Ist ein schõner Schuh, nur mit Hund ist er sehr schnell verschmutzt und nicht so gut sauber zu kriegen.

Ein schöner Relikt aus den 80er

Ein schöner Sommerschuh, leider war der Schuh zu klein und 38.5 gab es leider nicht.