Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Klassischer Sommer-Sneaker,

ich fand ihn allerdings ziemlich schwer. Ich trage idealerweise 38,5 und Weite H, die 38 war zu eng.

Etwas Nostalgie gefällig?

Solche Schuhe hatte ich schon vor 30 Jahren und trug sie, bis sie auseinanderfielen. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie lange das gedauert hat :). Ich trage Größe 40-41, je nach Schuhmarke. Die 40 passt erst einmal gut. Auf Anhieb finde ich sie nicht super bequem. Sie drücken zwar nicht, ein bisschen einlaufen muss man sie allerdings schon. Der Preis ist für ein paar Stoff/Gummi Schuhe natürlich unverschämt hoch. Mit 30% Rabatt jedoch gerade so hinnehmbar...

Ein sehr schöner Schuh, aber.........

Ich hatte den Schuh in der Gr. 38 und 39 bestellt, aber leider ist der eine zu klein und der andere viel zu groß. Schade, dass es keine Größe 38,5 gibt. Die hätte bestimmt gepasst. ich habe mich geärgert, da die Schuhe sehr schön sind und ich sie gern behalten hätte.

Schöne und bequeme Freizeitschuhe, ordentliche Verarbeitung. Hatte noch weitere zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Paar entschieden, da mir diese hier im direkten Gewichtsvergleich zu schwer waren.

Toller Schuh, für jeden Anlass!!!

Super bequemer Schuh, Farbe ist rein weiß wie beschrieben. Habe den Schuh in Größe 40 bestellt was meine Größe ist , doch der Schuh könnte etwas zu klein geschnitten! Ich behalte ihn trotzdem.

Toller Sommerschuh

Ein wunderschöner Sommerschuh. Habe ihn bereits in mehreren Farben. Etwas schmal geschnitten. Also nichts für breitere Füße. Und ein klein wenig schwer, was aber nicht weiter stört.

Artikel ist super-Preis leider nicht..

diese Schuhe bekommt man bei Amazon bei Aktionen für etwas mehr als die Hälfte des Preises den Otto verlangt. Artikel ist super - passgenau und hochwertig verarbeitet.

Toller Schuh

Ich finde diese Schuhe für den Sommer immer wieder klasse passt zu jedem Outfit und ist angenehm zu tragen. Kann ich Guten Gewissens empfehlen.

Ein super Artikel, gefällt mir gut

Sind gut zu tragen, angenehm und leicht. Bis jetzt keine Nachteile festzustellen. Bei Regen schone ich die Schuhe damit sie lange halten.

Superga Sneaker

Freu mich auf den Sommer mit diesen modischen, schicken Sneakern. Fallen normal aus. Könnten vielleicht etwas bequemer sein.

Bequemer Sneaker

Seit lange. Mal wieder Superga und… wurde nicht enttäuscht. Passform super, normale Größe bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Etwas eng

Der Schuh ist etwas zu eng. Am besten eine halbe bis eine Nummer größer bestellen

Formschöner Sneaker

Gefällt mir besonders, da der Schuh schlicht ist und ohne Schnick-Schnack auskommt.. Passform und Größe ist gut. Waschbar in der Maschine.

Schöner Schuh!

Trage Grösse 37 und auch hier hat 37 gepasst. Bin total zu Frieden. Die Schuhe sehen cool aus. Will sie mir jetzt noch in Grau kaufen.

Ein Muss für das Sommeroutfit

Ein absolut vielseitiger Schuh. Passt zu Jeans sowie zum Kleid. Fällt etwas größer aus, deshalb musste er leider zurück.

Ein schöner Artikel der gefällt

Dieser Schuh ist sehr schön, fällt aber etwas klein aus, daher würde ich empfehlen ihn eine Nummer größer zu bestellen.

schon mein zweites paar

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen gut aus. Hab sie mir nochmal als Reserve gekauft, da sie mit allem gut kombinieren lassen

Ein sehr schöner Sneaker, sieht super am Fuß aus . Größe 38 fällt ganz normal aus.

Schöner Schuh

Die Schuhe sehen sehr toll aus. Leider fielen sie bei mir etwas klein aus, sodass ich sie zurück senden musste.

bestimmt ein schöner Schuh...

Aber meiner ging wieder zurück. Er macht einen recht breiten, klobigen Fuß.. Die Qualität ist aber sehr gut

Leichter sneakers

Bitte eine Nummer kleiner wählen Fühlt sich leicht am Fuß an

klassisch schön

Klassisch schöner Schuh. Leider in Größe 41 etwas zu klein. Deshalb geht er zurück.

Sehr schönes und bequemer Schuh!

Die Schuhe gehören in jeden Schrank. Tolle Passform und sehr gute Verarbeitung.

Edler Sneaker

Der Schuh sieht hochwertig aus, ist jedoch nicht für schmale Füße geeignet

Schöner Turnschuh

Schöner Turnschuh, jedoch hab 8ch mich für andere entschieden

Klassischer Sneaker

Der Schuh ist ideal für den Sommer. Leichter und guter Sneaker.