Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Nostalgie pur

Nach zig mal suchen und andere Schuhe bestellen ,habe ich mir diese Superga Schuhe bestellt,suche trug ich vor fast 30 Jahren, die passen perfekt, sehr gute Qualität und Verarbeitung!schwer sind sie überhaupt nicht!Man läuft wie auf Wolken,und die passen sogar mit etwas breiteren Füssen!Werde immer diese kaufen!!!Kann sie nur weiterempfehlen!!!

Ich liebe diesen Schuh

Dieser Schuh ist für mich ein Klassiker im Schuhschrank. Passt zu jedem Outfit und sieht toll am Fuß aus. Er fällt ca. eine halbe Nummer größer aus und ist auch etwas schwerer als andere Schuhe. Ich liebe ihn trotzdem und kann ihn nur empfehlen.

Tolle Schuhe!

Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Die sind super bequem und sitzen sehr schön am Fuß. Würde allerdings eine Größe oder halbe Größe kleiner nehmen, da die etwas groß ausfallen. Aber sonst würde ich die definitiv weiterempfehlen.

Der beste Textil-Sneaker !

Dieser Schuh hat alles, was Textil-Sneaker brauchen : Eine gute Passform (!) für alle, die nicht in die ganz schmal geschnittenen Sneaker der anderen Hersteller passen, die Verarbeitung ist top (!), gute Optik, das Fußbett ist okay, ein rundum schöner Schuh für den Sommer !!! Und das Preis-Leistungs-Verhälnis ist auch gut. Die Größe kommt viel besser hin, als bei diversen anderen Modellen. Ging nur zurück, da meiner Mutter am Ende doch ein Sneaker aus weichem Leder noch besser passte (und ältere Füße eben doch noch mehr Fußbett benötigen). Auf alle Fälle empfehlenswert für alle unter 70 ;-) !

Toller Schuh

Ich liebe diesen Schuh! Bereits Über die Jahre das 3. Mal in Folge gekauft, sitzt super, ist total bequem. Lässt sich sehr gut waschen und es verfärbt kein Kleber wie bei anderen weißen Schuhen.

Eleganter weißer Sneaker

Der Schuh passt mir wunderbar (habe aber ziemlich schmale Füße , könnte bei breiteren/ über den Tag breiter werdenden Füßen zu einem Problem werden). Von Größen her habe ich meine Standardgrösse bestellt und passt auch . Läuft sich gut aber nicht wirklich wie auf Wolken ;) bei der dünnen Sohle aber auch nicht anders zu erwarten. Da mir das alles aber auch im Voraus klar war, sind die Schuhe überhaupt keine Enttäuschung sondern punkten optisch umso mehr!

Ich liebe Superga!

Ich liebe diesen zeitlosen Sneaker. Trage ihn schon seit dreißig Jahren und Prinzessin Kate trägt die auch 😀!

Toller Schuh .

Habe immer diese blöde zwischengrösse 37,5 passen aber super . Kann man super kombinieren, ob Kleid oder Hose. passt überall zu . Der Preis, ok ,könnte etwas günstiger sein , ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen. Aber ansonsten alles top ! Lieferzeit wie angegeben.

Der Schuh ist richtig hübsch

Meine Größe liegt bei 36,5 so habe ich 37 gewählt und der Schuh ist leider so viel zu groß, dass ich ihn zurücksenden muss. Ich werde es noch einmal mit der 36er Größe versuchen. Insofern meine Empfehlung, bei Zwischengrößen eher eine Nummer kleiner bestellen. Der Schuh macht einen bequemen und hochwertigen Eindruck.

Sneaker, die zu (fast) allem passen!

Ich finde diese Sneaker einfach super. Das erste Mal seit langen, dass neue Schuhe bei mir so stark gescheuert haben, sodass meine Füße (und damit auch die Schuhe) blutig wurden. Die Schuhe sehen sowohl zu Kleidern, als auch zu Jeans toll aus. Perfekt für den Sommer.

Super Qualität, toller Service!

Als ich die Superga´s bestellte , war ich darüber informiert, dass sie erst wieder ans Lager kommen werden und ab einem bestimmten Datum lieferbar sein werden. Und wie angegeben, wurden die Schuhe geliefert, super Qualität, wie beschrieben und das kurze Warten hat sich gelohnt!

Fallen grössengerecht aus. Sind in der Hand ...

Fallen grössengerecht aus. Sind in der Hand recht schwer wie ich finde. Allerdings ist das am Fuß ganz anders. Man spürt sie nicht. Tragen sich sehr gut. Machen einen wertigen Eindruck. Habe auch noch schwarze und beige. Werden nicht die letzten sein.

Seit Jahren einer meiner Lieblingsschuhe

Ich liebe den klassischen Sneaker von Superga - er ist schon seit Jahren einer meiner Lieblingsschuhe. Gerade war es Zeit für ein neues Paar und ich bin wie immer happy, weil der Schuh extrem bequem ist, ein stabiles Fußbett hat und zu allen möglichen Looks passt.

Toller Schuh

Der Schuh sitzt wie angegossen und ist sehr bequem

Guter Sneaker

Ich habe zwei Sneaker zur Auswahl bestellt und mich für diesen entschieden. Schwanke bei Schuhen zwischen 39 und 40. Die Größe 40 musste es hier aber sein. Trägt sich bequem. Schöner Sommerschuh, zu Hosen oder auch Kleidern.

Top!

Ein schöner zeitloser Sneaker der sich vielseitig kombinieren lässt. Trage ihn sowohl zur Skinny Jeans als auch auf Röcke! Größe war passend! Habe schon 2 weitere Paar Sneaker der Marke und die Qualität ist super!

Immer wieder gerne

Ich habe es nicht glauben wollen, normalerweise sind solche Schuhe ja schön aber drücken an der Ferse!!! Jedoch der Schuh garnicht... ich habe den 2 Wochen im Urlaub über getragen... kann ich nur empfehlen.

Toller Schuh!

Super Schuh, schon mein zweites Paar von Superga. Sehr bequem, fallen meiner Meinung nach etwas größer aus, liegt aber vielleicht auch an meinem schmalen Fuß, habe aber meine normale Größe genommen.

👍👍👍👍👍👍👍

Die Schuhe sind bequem Die nr 40 passt mir sehr gut und endlich was fur breite Füße wo ich immer Problem habe dann mit diese Schuhe alles gut ist. Weiterempfehlen

Super schuhe für den sommer

Meine lieblingssneaker für den sommer die sohle könnte etwas heller sein sieht etws gelb aus und wenn die süsse schwitzen wird der stoff gelblich und man kriegts nicht raus aber für den preis

Passt auch für etwas breitere Füße.

Habe gezweifelt, ob diese Stoffschuhe breit genug sind. Gewöhnlich habe ich Weite H. War positiv überrascht! Schuh passt. Ist schön leicht. Optimaler Sommerschuh. Sehr zu empfehlen.

Bester Kauf seit langem!

Ich habe lange nach weißen Sneakern gesucht. Diese hier sind einfach perfekt. Sie sitzen unglaublich gut, sind total bequem und sehen klasse aus. Die Grösse entspricht den Angaben

super Schuhe

Die Schuhe sind super bequem und tragen sich wie Hausschuhe. Die Größe fällt wie erwartet aus, die Farbe ist strahlendes Weiß wie abgebildet. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.

Gute Wahl

Dieser Schuh ist sehr Bequem und lauf stark,er passt super zum Sport und auch in die Freizeit.Er sitzt prima und das laufen darin ist sehr gut. Vom Material her ist er strapazierfähig .

Tolle Optik sehr bequem

Tolle Schuhe die sehr bequem sind und klasse aussehen. Lassen sich sowohl zum Kleid als auch zu in Jeans kombinieren und sind immer stylisch. Sehr zu empfehlen. Top.

Super bequemer Schuh

Ich habe immer Probleme Sommerschuhe zu finden die auch für breitere Füße geeignet sind. Der Schuh ist super bitte ändert nix daran. 😀

Super Sommerschuh

Passform ist perfekt und sieht super für den bald kommenden Sommer aus.... der Schuh ist wirklich rein weiss und nicht so ein abgewaschenes wie teilweise bei anderen Sneakern ...

Zeitlos schöner klassischer Schuh

Der Schuh ist einfach immer noch ein zeitloser Klassiker, der zu allem passt. Eher breit geschnitten und fällt etwas größer aus, deshalb lieber knapper bestellen.