GORENJE vollintegrierbarer Geschirrspüler, GV663C60, 16 Maßgedecke

Wir sind sehr zufrieden

Der Geschirrspüler ist leiser als unser vorheriger, verbraucht weniger Energie und es passt sogar noch mehr rein durch die Besteckschublade. Die habe ich vom ersten Tag an lieben gelernt. Hatte vorher immer nur einen Besteckkorb. Bei den ersten beiden Touren war es etwas ungewöhnlich aber im Endeffekt ist eine Besteckschublade viel praktischer. Und das wichtigste ganz nebenbei, alles wurde bislang in jedem Programm blitzsauber. Kann ich nur empfehlen.

Leistungsstark und Elegant

Der Geschirrspüler hat mich mehr als überzeugt. Die Leistung ist hervorragend und hat mich wirklich erstaunt. Des Weiteren ist er sehr leise, was sehr angenehm ist und gut für den Alltag. Dadurch kann ich ungestört Fernsehen und andere Dinge erledigen. Der Geschirrspüler hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis gepaart mit einem schönen schlichten Design. Ich kann diesen Geschirrspüler uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sehr begeistert.

Toller Artikel!

Die Spülmaschine erleichtert mir meinen Alltag sehr. Endlich muss ich nicht mehr abwaschen und sie leistet einen super Job. Ich bin mehr als zu frieden.