INOSIGN Hängeschrank Siena Badmöbel Badschrank, 2 Tür, Breite 37 cm

Montageanleitung mit Fehler

der Hängeschrank selber ist ordentlich verarbeitet und sieht aufgebaut auch ganz gut aus. Leider wurde mir die mitgelieferte Montageanleitung zum Verhängnis. Da ich mich auf diese verlassen habe, bohrte ich die Dübel für die Wandbefestigung laut Montageanleitung im Abstand von 555mm. Dieses Maß ist aber nicht korrekt angegeben. Das richtige Maß von Zentrum Dübel zu Zentrum Dübel ist 690mm. Das hat mich sehr geärgert zwei falsch angebrachte Bohrlöcher in dem gerade frisch tapezierten Badezimmer. Der Hängeschrank hat eine Breite von ca. 739mm, die Seitenteile sind jeweils 16mm stark und an diesen sind dann auch die Aufhängeteile direkt angebracht. Fazit: neue Dübel besorgen, nochmals bohren und nun zwei Bohrlöcher zu viel in der Wand. Den Hängeschrank selbst kann man empfehlen. 3 Sterne nur wegen nicht korrekter Montageanleitung.

Montagsschrank?

Der Schrank sieht nett aus. Der Aufbau ist mit etwas Geduld kein Problem. Leider stimmen die Abmessungen der Bohrlöcher oder die Scharniere nicht. die Schranktüren stehen einen Zentimeter auseinander. daher Rücksendung

Hängeschrank

sehr schöner Schrank bietet viel Stauraum würde ich immer wieder kaufen

Diesen Badezimmerschrank sieht noch besser aus als wie auf dem Bildern Beschreibung sehr gut sehr viel Platz tolles Design macht sich im Badezimmer an der Wand Mega gut. Ich kann diesen Hängeschrank nur weiterempfehlen für diesen Preis und schlagbar

Recht passabel

Die Lieferung von Hermes war top. Der Schrank sieht gut aus und ist sehr stabil. Aufbau super leicht